Mir ist es auch egal, wie man das ganze nennt: Ob nun Executive Class, Affaires, Raffles, Connoisseur, Marco Polo oder von mir aus auch Campingstuhl mit Zeitschrift und echtem Glas. Letztlich ist der preisliche Unterschied zur Eco bei kurzfristig gebuchten Flügen minimal und dafür sind die Benefits (für mich) ausreichend. Einzig der alte Sitz war deutlich besser und die NEK ist und bleibt eine Fehlentscheidung vor allem zu Lasten der Business Kunden.
Mir scheint manchmal, als seien die meisten hier nur auf 99ern mit Einsatz von Gutscheinen unterwegs und sonst auf US DM mal international (da kennt man die C dann von Umwegen wie HAJ-ZRH-BRU-BKK-HKG-ICN). Es gibt tatsächlich Leute, die nicht nur zum Spaß fliegen (was nicht heißt, dass deshalb fliegen keinen Spaß macht - sonst wären wir ja nicht hier). Warum man nicht 4 Reihen in 2+2-Bestuhlung verbaut, sollte auch klar sein, wer mal Montags morgen (jaja, da gibt es meist keine 99er) FRA-MUC geflogen ist und hingegen am Samstag Nachmittag FRA-WAW oder ähnliches.
Sitze gerade im UA Club und "freue" mich auf meinen UA Flug mit 757 und die durchgesessenen Sessel in der FÖÖÖRST. Wenigstens einen Drink bestehend aus 2/3 Eiswürfeln wird es geben
In der Lounge gibt es die berühmten Karotten und mit dunkler Schokolade bezogene Pretzels, die auf dem warmen Teller (frisch aus der Spülmaschine) vor sich hinschmelzen. Dann lieber ein kleiner Snack im Flieger und ein paar Würstchen mit Kartoffelsalat in der Lounge wie bei den Lufthansels