Businesslounge in FRA bei A26 oder A13

ANZEIGE

ftla

Reguläres Mitglied
22.11.2010
29
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wenn ich es richtig sehe ist die Businesslounge bei A26 "nun" auch wieder offen? d.h. in FRA habe ich als FTL die Wahl zwischen der Lounge bei A26 oder A13? Welche wäre zu empfehlen?

Danke Euch

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Hallo zusammen,

wenn ich es richtig sehe ist die Businesslounge bei A26 "nun" auch wieder offen? d.h. in FRA habe ich als FTL die Wahl zwischen der Lounge bei A26 oder A13? Welche wäre zu empfehlen?

Danke Euch

A26! Warum?

Weil es die alte FCL ist und viele der ehem. Bestandteile der FCL auch heute noch in der Lounge verfügbar sind.
Z.B. die Duschen.

Die A13 Lounge wurde neu als Biz Lounge konzipiert und ist "wie alle anderen auch".

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.832
903
Ich war am letzten Dienstag in beiden. In der A26 viel weniger los, für meinen Geschmack bessere Speisenauswahl, viel ruhiger und eine schöne Sicht auf das Vorfeld.

Speisen A26: 2 x Suppe grüne Currysuppe (sehr lecker) und eine Gemüsesuppe, Würstchen, Kartoffelsalat und Salate + Nachtisch 2erlei Fruchtcremes und Pudding
Speisen A13: 1 x Gulaschsuppe, keine Würstchen und kein Kartoffelsalat, Salat/Gewürzgurken. Nachtisch 2erlei Fruchtcreme.

• Like
Reaktionen: ftla und jotxl

ExitRow

Aktives Mitglied
06.02.2014
148
0
FRA
War heute auch mal wieder in der A26-Lounge. Ist in A eigentlich meine Lieblingslounge, gerade morgens. Wie schon geschrieben als ehemalige First Class-Lounge sehr viel schöneres Ambiente mit Tresen und nicht so voll wie A13 und A50. Essen ist etwas besser als in A13 mit Kaffeestückchen und frischen Säften zum Frühstück.

• Like
Reaktionen: ftla

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
+1 für A26 (wenn es vom Abflug-Gate passt)

Meist weniger voll, besseres Essen und schöner Vorfeldblick.

• Like
Reaktionen: ftla

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
War Montag ebenfalls in A26 - würde ich immer A13 vorziehen. Gab zwar keinen Kartoffelsalat:(, aber der Rindfleischsalat und das Süppchen war ebenfalls lecker. Schöner Blick übers Vorfeld und der kleine Mann aus Asien hinter der Bar war beim Einschenken ebenfalls sehr bemüht.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Ich war am letzten Dienstag in beiden. In der A26 viel weniger los, für meinen Geschmack bessere Speisenauswahl, viel ruhiger und eine schöne Sicht auf das Vorfeld.

Speisen A26: 2 x Suppe grüne Currysuppe (sehr lecker) und eine Gemüsesuppe, Würstchen, Kartoffelsalat und Salate + Nachtisch 2erlei Fruchtcremes und Pudding
Speisen A13: 1 x Gulaschsuppe, keine Würstchen und kein Kartoffelsalat, Salat/Gewürzgurken. Nachtisch 2erlei Fruchtcreme.

was? was macht man denn da überhaupt???