ich bin gerade LAX-DUS geflogen, beim Check-in war noch 1 Platz in C frei, den hat meine +1 bekommen. Ich war dann auf 14A gleich dahinter.
Beim Hinflug DUS-LAX waren sowohl Eco als auch Business zu 100% voll, leider auch kein Upgrade möglich.
Und 6C wurde für die Crew geblockt. (wird wohl auf jeden Flug so gemacht)
Das scheint auch nicht konsistent gehandhabt zu werden. Ich konnte jüngst auf JFK-TXL sogar 6C im Vorhinein reservieren. Als der FB das sah, wunderte er sich und erwähnte auch, dass dieser Platz im System eigentlich geblockt würde. Ich habe es aber so verstanden, dass dieser Platz zwar als letzter vergeben wird, aber bei der 19. C-Buchung (oder einem Upgrade) dann doch zur Verfügung gestellt wird.
gibt´s nicht auch die Möglichkeit, eine ECO-Reihe für die Crew zu blockieren?Und wo schläft die Crew dann? Komisch, denn eigentlich hält AB den Platz ja nicht zum Spaß frei.
Und wo schläft die Crew dann? Komisch, denn eigentlich hält AB den Platz ja nicht zum Spaß frei.
Wird der Sitz nicht nur auf langen Langstrecken für die Cockpitcrew reserviert? Bei einer kurzen Ostküste fliegen die doch eh nicht zu dritt.
Für die Statistik: Heute ist die C auf bis auf den letzten Platz gefüllt.