ANZEIGE
Ich würde die Flugplanung vom Zeitpunkt des Antrages abhängig machen. Angenommen sie sagt nein, warum sie dann noch in der F hofieren lassen?
Ich würde auch lieber zurück in der F fliegen - wie schon oben gesagt der "Dramaturgie" wegen (Steigerung der Erlebnisse).
Heisst das, Du würdest die Events folgendermaßen in aufsteigende Reihenfolge sortieren?
Aber um ehrlich zu sein; nach meinem Geschmack ist das Ganze nicht. Ich persönlich würde so einen "Antrag" lieber bei einem Glas Rotwein zuhause diskutieren...
Ich persönlich würde so einen "Antrag" lieber bei einem Glas Rotwein zuhause diskutieren...
Flug in C
- Antrag
- Flug in F
Am besten erwähnst du beim Antrag aber auch, dass sie im Falle einer Ablehnung ein Downgrade in die Economy bekommt und du ihren Flug zusätzlich noch auf eine Verbindung über Nordkorea und Indien verlegen wirst.
Heisst das, Du würdest die Events folgendermaßen in aufsteigende Reihenfolge sortieren?
- Flug in C
- Antrag
- Flug in F
Hallo liebe Community,
meine Freundin und ich planen im Juni/Juli nach Kanada (Vancouver oder Calgary) in den Urlaub zu fliegen.
Dies würde ich gerne zum Anlass nehmen und meiner Freundin einen Antrag machen.
Um den Urlaub nun so unvergesslich wie möglich zu machen, würde ich dafür gerne die Tickets als Überraschung in C oder sogar F buchen.
Ausgangslage:
M&M: Senator mit ca. 190.000 Miles
Topbonus: Gold mit ca. 150.000 Miles
Überlegung:
Hinflug in F mit M&M (127.500 Meilen durch Companion Award, richtig?)
Leider habe ich bisher keine Verbindung ab Hamburg gefunden. Mache ich was falsch?
Rückflug in C mit OneWorld (120.000 Meilen, richtig?)
Welche Airline und Verbindung könnt ihr hier empfehlen?
Was haltet Ihr von meinem Vorhaben?
Mit was für Gebühren muss ich rechnen?
Ich bin über sämtliche Tipps und Anregungen sehr dankbar!
Beste Grüße!
Den könnte er ja auch schon in Hamburg machen und danach noch evtl. nach Kanada fliegen falls sie ja sagt [emoji28]
Aber um ehrlich zu sein; nach meinem Geschmack ist das Ganze nicht. Ich persönlich würde so einen "Antrag" lieber bei einem Glas Rotwein zuhause diskutieren...
Überlegung:
Hinflug in F mit M&M (127.500 Meilen durch Companion Award, richtig?)
Leider habe ich bisher keine Verbindung ab Hamburg gefunden. Mache ich was falsch?
Rückflug in C mit OneWorld (120.000 Meilen, richtig?)
Welche Airline und Verbindung könnt ihr hier empfehlen?
Wenn Juser "Schnubbihh" nicht total daneben ist, wirds wohl keine Diskussion geben.Ich persönlich würde so einen "Antrag" lieber bei einem Glas Rotwein zuhause diskutieren...
[...] Eins weiter gehts noch wenn du am Check In zur Eco-Seite gehst und dich dort normal anstellest. [...] Hab ich auch schon so gemacht - herrlich! [...]
Wirklich? Extra an der Schlange zum Economy Check-In anstellen, wenn man auch innert wenigen Minuten beim First Class Check-In durch wäre? Zumal vermutlich die Dame am Check-In Schalter sicherlich etwas sagen würde und bei LH auch noch die roten Umschläge für die Boarding Pässe holen müsste.
Wenn sie nicht schon wahnsinnig genervt ist vom Rumgemeckere des Mannes und den entspannten Typen dahinten in der Schlange spontan viel besser findet...Unabhängig für welche der zu empfohlenen Reihenfolgen du dich entscheidest solltest du ihr bis am Flughafen nichts davon sagen.
Fluch lieber am Abend während dem Packen über die zwei Sitze in der 4er Eco Reihe und die Gepäckgrenze die du einhalten willst. Und Gentleman-like nimmst du, als "Verursacher" vom Eco "Desaster" natürlich das zu zahlende Extra-Gepäck auf dich - denn +1 wird ja vermutlich den ganzen Schrank mitnehmen wollen.
Eins weiter gehts noch wenn du am Check In zur Eco-Seite gehst und dich dort normal anstellest. Ärger dich über deinen "Geiz" nur die schlechten Sitzplätze bekommen zu haben. Nimm du die Boardingpässe an dich und lass sie so lange wie möglich in dem Glauben sich auf einen Wizz-Air ähnliches Erlebnis einstellen zu müssen. Am Sicherheitscheck oder spätestens an der Lounge wird sie beim Blick auf den BP merken, was Sache ist, und sich bestimmt noch mehr freuen.
Hab ich auch schon so gemacht - herrlich!
Ach und, vielleicht kannst du ja auch bei Tiffany's in NY mit Meilen zahlen Wenn nicht, dann wenigstens mit einer Airline-KK! ;-)
Willst Du Deiner Freundin den Antrag vorher oder im Flugzeug oder in Canada machen?Hallo liebe Community,
meine Freundin und ich planen im Juni/Juli nach Kanada (Vancouver oder Calgary) in den Urlaub zu fliegen.
Dies würde ich gerne zum Anlass nehmen und meiner Freundin einen Antrag machen.
Um den Urlaub nun so unvergesslich wie möglich zu machen, würde ich dafür gerne die Tickets als Überraschung in C oder sogar F buchen.
Und natürlich den Ring im Champagner-Glas bringen lassen!Du kannst den Antrag in der FCT oder im Flugzeug machen, fände ich noch cool. Vorher vielleicht die Crew informieren. Champagner gibt es genug dort.
Wirklich? Fändest Du (m?/w?) das schöner, als ihn zu überreichen?Und natürlich den Ring im Champagner-Glas bringen lassen!
Da müsste ich (m) länger drüber nachdenken, ist sicher Geschmackssache!Wirklich? Fändest Du (m?/w?) das schöner, als ihn zu überreichen?
Egal wo, etwas Druck wird auf die +1 jedenfalls ausgeübt.Willst Du Deiner Freundin den Antrag vorher oder im Flugzeug oder in Canada machen?
Egal wo, etwas Druck wird auf die +1 jedenfalls ausgeübt.
Alleine wenn sie sich Bedenkzeit einräumt, ist die Reise versaut.
Egal ob in C oder F.