C Schnäppchen Weihnachten

ANZEIGE

CoderF

Reguläres Mitglied
06.10.2010
41
2
ANZEIGE
Du bist ja echt der Wahnsinn! Vielen Dank für die Mühe. Sorry, war jetzt leider beruflich 2 Wochen in Asien (Air China ist in C ok) und lese das erst jetzt. Ich hatte nicht mehr mit weiterem Support von Euch Profis gerechnet. Ich check das jetzt mal mit Ana und kümmere mich dann um die Lieferung vom August.

magicprince

Reguläres Mitglied
15.09.2010
37
0
HAM/PVG
Danke an Euch! Flysurfer, Dir begegne ich echt überall in diesem Forum. Danke für den Tipp mit den Franzosen. Als LH-P.A.D. bin ich nie AF geflogen - die nahmen uns nicht mit in C. Die Verbindung ist ja nicht schlecht und nach Milano kommt man mit dem Kranich für 99EUR. Aber was machen wir mit den Meilen...? BMI Hotline fand grad noch einen 37.500 + Cash via Cairo mit Egypt - aber die haben meines Wissens noch die Bandscheibe-Adé-Bestuhlung.
Any other options?

ich war auch 15 jahre PAD, aber auch als SEN, dann habe ich PAD status verloren. nun habe ich mir einen gekauft. das würde sich evt. lohnen. du bekommst den für ca. 4000 eur pro jahr, kannst aber nur LH und LX fliegen. wenn du also viel fliegst, dann lohnt sich das sehr

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.110
Ohne magicprince zu nahe treten bzw. etwas unterstellen zu wollen, kam mir spontan der Gedanke, ob das evtl. der "Tarif" für eine gekaufte Eintragung als Partner von LH-Personal ist.

CoderF

Reguläres Mitglied
06.10.2010
41
2
bin heute morgen von Deinem Routing zurückgekommen. War saulustig - ok, meine Freundin schlottert jetzt noch beim Gedanken an den Airport in LOS (panische Angst, dort eine Nacht stehen zu bleiben) - aber alles lief glatt. Die SAA Gold Lounge ist OK - aber mit meiner US Airways Club Karte sowie einem LH C tix haben sie mich gestern nicht reingelassen, sondern verwiesen auf die LH eigene (Drecks-)Lounge.
Diese Karte ist echt ein Quatsch - alle sprachen davon, man könne GOLD-Lounges besuchen und man endet halt in der normalen *A Lounge.
Vielen Dank nochmal an Flawless!!!
Übrigens: Die Hotline von US meinte, es käme bald wieder ne Meilenaktion... oder wisst Ihr da alles schon viel mehr....?