LX: C Sitzplätze B777-300ER (77W)

ANZEIGE

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
581
368
ANZEIGE
Welche Sitze haben denn den breiteren Fussraum?

4A und 7A. Aber soweit ich weiß muss man mindestens Senator sein um die im Vorfeld reservieren zu können - als Normalo geht das nicht mal gegen Geld. Wenn sie 48 Stunden vorher noch frei sind (selten) kann man sie auch als Normalo buchen.
 
  • Like
Reaktionen: robiii

Höhenrausch

Aktives Mitglied
09.04.2019
188
110
BRE
Welche Sitze haben denn den breiteren Fussraum?
Schau Dir bei Aero Lopa die Sitzplätze an. Z.B. 8D, 10D, 12D … sind Business Sitze mit zwar weniger Ablagefläche neben der Sitzfläche aber breiterem Fussfach als der Sitz rechts daneben. Das Fussfach dieser Sitze 8D, 10D, … liegt jedoch nicht eingezwängt genau zwischen den beiden davor liegenden Sitzen. Bei den Thronsitzen (Ausnahme Bulkheadsitze) liegt das Fussfach zwischen den vorderen Sitzen Und ist somit schmaler
 
  • Like
Reaktionen: robiii

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
581
368
8D, 10D, 12D … sind Business Sitze mit zwar weniger Ablagefläche neben der Sitzfläche aber breiterem Fussfach als der Sitz rechts daneben.

Auf denen sitzt man aber auch ohne weitere Abtrennung direkt am Gang - das wären aus dem Grund für mich so ziemlich die letzten Sitze die ich wählen würde.
 

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
436
376
Kurzes Update zu meiner Frage:
Hinflug ZRH-SIN ging Upgrade in F durch

Rückflug bin ich noch unschlüssig ob ich im Stübli auf 5K bleibe oder doch noch schnell den 7A schnappen soll.
 
  • Like
Reaktionen: Belpmoos