A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Leider gibt L nirgendwo Meilen.
Das ist das übliche Problem. Du fliegst für fast geschenkt einmal um die Welt und bekommst nichtmal Meilen. Es ist echt bitter.
Leider gibt L nirgendwo Meilen.
Das ist das übliche Problem. Du fliegst für fast geschenkt einmal um die Welt und bekommst nichtmal Meilen. Es ist echt bitter.
Weiß jemand von euch ab wann man bei China Airlines seine Sitzplätze reservieren kann ? Geht das überhaupt telefonisch bzw per Mail ?
Will jetzt ungern eventuell schlafende Hunde wecken....
Wenn ich über deren Website versuche, mir einen Sitzplatz auszuwählen, wird immer angezeigt, dass das in meiner Buchungsklasse nicht möglich ist.
Bleibt also wohl wirklich nur der Check-in
Laut Infos im Web soll es bei den billigen Buchungsklassen erst 30 Stunden vor Aflug möglich sein, seine Sitzplätze zu wählen.
In höheren Buchungsklassen soll es anscheinend eine Staffelung von 40 bzw. 80 Tagen vorher geben- in wie weit das so ( noch ) zustrifft weis ich leider nicht sicher.
Achtung, CI hat derletzt ihren Flugplan ab AMS angepasst, so dass das erste Leg bei mir nicht mehr auffindbar ist.
Das Büro in Frankfurt meinte, dass sie mich nur auf deren Flug am Tag davor oder darauf umbuchen könnten, aber nicht auf den von KL nach BKK am selben, gebuchten Tag... Zugticket nach AMS ist nun natürlich futsch
Die binnen 14 Tage betreffen nur die pauschalierte "Abfindung"
Umbuchung zu ehestmöglich und der tatsächlich entstandenen Schäden hast du trotzdem anrecht darauf.