CA: VIE-BKK/MNL (via PEK) in J ab 1475€ rt

ANZEIGE
A

Anonym2735

Guest
ANZEIGE
Die Legs VIE-FRA und retour sind auf OS in Buchungsklasse D möglich als schönes Meilengoody bei M&M

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Die Lounge in PEK hat mir gefallen: weitläufig mit Möglichkeiten zum Schlafen; gute Duschen; Teehäuschen; lecker Essen (natürlich mit Schwerpunkt Asien)
sonderbar: Registrierung mit Reisepass fürs WLAN

Die Lounge in MNL ist enttäuschend.

CA bietet in PEK bei Transfer auch kostenlosen Hotelaufenthalt (vor der Reise nachfragen!)
Es gibt einen extra check-in-Bereich ab C und *G.
Gute Duschen und leckeres Essen... Und du warst sicher in Beijing bei CA in der lounge? ;-)

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Der Duschen-/Toilettenbereich wird auch gerne mal als Raucherkabine genutzt - muss ich jetzt nicht wirklich haben, dass da einer steht und rumraucht während ich am pinkeln bin.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Ich konnte mich jetzt auch nicht zurückhalten. Danke an den Finder :)
Schaut nach rund 25.000 Meilen aus - gar nicht schlecht für gut anderthalb große Scheine :D

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Der Duschen-/Toilettenbereich wird auch gerne mal als Raucherkabine genutzt - muss ich jetzt nicht wirklich haben, dass da einer steht und rumraucht während ich am pinkeln bin.

Bis Juni gab es ja in der Lounge noch ne Raucherkabine...seitdem rigoros im gesamten Flughafen verboten. Alle Raucherräume dicht. Da muss man als cleverer Chinese nun mal ausweichen...