Vielleicht lässt sich ja auch noch ein bisschen Sightseen in Kairo einbauen - wäre viel zu schade dort nur den Flughafen zu sehen.
Wär nix für mich. Mir sind schon in FRA 90 Minuten zu knapp, wenn ich anschliessend einen long-haul hab. Bisher bin ich da zwar immer noch mitgekommen, aber teilweise ohne Gepäck. OK, auf dem CAI Positionierer hat man wahrscheinlich keins. Trotzdem Stress.
Klar, wenn auch alles so schön wie am Schnürchen läuft. Dass das aber auch mal nicht der Fall sein kann, hast Du doch neulich erst selbst beschrieben:
Hört sich für mich schon recht stressig und riskant an.
Bekomme ich auf LH für ca. 3200 ohne DDorf
Also ticket noch nicht ausgestellt-Aber schon von LH CC abgebucht-hab es gerade gecheckt-Laut email ex LH Berlin und telefonat von heute
klemmt es beim SIN-FRA Sektor auf SQ in F ,bei diesem Tarif.
Man wartet auf SQ um die fare rules zu prüfen??
Fare Rules sind eigentlich ganz klar. Es muss LH Metall sein.... SQ wird diesen Tarif kaum akzeptieren......
Vor allem müsste SQ auf dem LH codeshare, also der SQ op. Flug, die Buchungsklasse F dann freischalten. Und das ist m.E. äusserste selten bis nie der Fall. Deshalb funktioniert in der Praxis auch nicht alles was theoretisch möglich ist.
Wobei, wenn das Ticket reserviert wurde und entsprechend gepriced ist dann sollte es eigentlich entsprechend eingebucht gewesen sein. Sonst haette es ja eine Fehlermeldung gegeben bzw der Flug waere in der Maske gar nicht erst aufgetaucht.
Was ja auch mit den Farerules übereingestimmt hätte.Wobei, wenn das Ticket reserviert wurde und entsprechend gepriced ist dann sollte es eigentlich entsprechend eingebucht gewesen sein. Sonst haette es ja eine Fehlermeldung gegeben bzw der Flug waere in der Maske gar nicht erst aufgetaucht.
Also ticket noch nicht ausgestellt-Aber schon von LH CC abgebucht-hab es gerade gecheckt-Laut email ex LH Berlin und telefonat von heute
klemmt es beim SIN-FRA Sektor auf SQ in F ,bei diesem Tarif.
Man wartet auf SQ um die fare rules zu prüfen??
Was ist jetzt dabei herausgekommen?
Die Buchung wurde storniert ,da bei einer Austellung des Tickets der Rückflug nach FRA mit dem SQ Flug nur in Eco!! eingebucht werden sollte.