ANZEIGE
Kunden der card complete Service Bank AG (Monopolistin für Miles & More Kreditkarten in Österreich) haben ja letztes Jahr schon ein Schreiben mit dem Hinweis auf - nicht näher ausgeführte - "regulatorische Vorgaben", verbunden mit einer engen Frist, um einen Fragebogen auszufüllen, erhalten (KYC). Schickte man den ausgefüllten Fragebogen nicht rechtzeitig ab, folgte eine Drohung mit einer Kartensperre oder die Beendigung der Geschäftsbeziehung (samt Meilenverfall).
Die card complete Service Bank AG schickt nun auch weitere Aufforderungen und Drohungen zur Übermittlung von Einkommensnachweisen nach jahrelanger problemloser Geschäftsbeziehung.
Ich habe nun einen renommierten Anwalt in Wien beauftragt, sich die Sache genauer anzusehen und mich auch zu vertreten.
Ich suche daher Betroffene, die ebenfalls von Sperren, Limitreduzierungen oder sogar der Kündigung der Geschäftsbeziehung durch die card complete Service Bank AG betroffen sind/waren. Es ist nicht erheblich, ob ein tatsächlicher Schaden (Meilenverfall) eingetreten ist.
Bitte eure Erfahrungen in dieser Hinsicht kundtun! DANKE!
Die card complete Service Bank AG schickt nun auch weitere Aufforderungen und Drohungen zur Übermittlung von Einkommensnachweisen nach jahrelanger problemloser Geschäftsbeziehung.
Ich habe nun einen renommierten Anwalt in Wien beauftragt, sich die Sache genauer anzusehen und mich auch zu vertreten.
Ich suche daher Betroffene, die ebenfalls von Sperren, Limitreduzierungen oder sogar der Kündigung der Geschäftsbeziehung durch die card complete Service Bank AG betroffen sind/waren. Es ist nicht erheblich, ob ein tatsächlicher Schaden (Meilenverfall) eingetreten ist.
Bitte eure Erfahrungen in dieser Hinsicht kundtun! DANKE!