Cash Upgrade bei SQ möglich?

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Wie kann ich dann meine LH eVoucher für SQ nutzen, um von C auf F upzugraden?

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
433
55
ZRH
Wie kann ich dann meine LH eVoucher für SQ nutzen, um von C auf F upzugraden?
Ich habe es mehrmals versucht, keine Chance bis jetzt. Das PPS Team in Deutschland hat sich persönlich in SIN dafür eingesetzt, aber SQ stellt sich quer. Früher konnte man das app und zu, da konnten die aus DE raus in die Buchungssteuerung eingreiffen und auch mal O Klasse öffnen für einen guten Kunden. Das geht leider nicht mehr.

Fliege regelmässig auf SQ Flügen mit halbleeren F Kabinen und meine e-Voucher bleiben unbenutzt. SQ akzeptiert ja auch keine WL auf O, d.h. O muss offen sein damit es überhautp eingebucht werden kann. Habe SQ schon gesagt, dass die nächste Buchung auf LX geht wenn sie meine e-Voucher nicht wollen. Hat nichts geholfen :(.

• Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Danke, schade. Dann muss ich die wohl wieder auf LH Maschinen einsetzen. Aber die C von SQ ist auch schon verdammt gut.

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
433
55
ZRH
Danke, schade. Dann muss ich die wohl wieder auf LH Maschinen einsetzen. Aber die C von SQ ist auch schon verdammt gut.

So ist es, leider. Ich habe gestern auch gerade wieder mal LX Biz gebucht nach SIN und in die F upgegraded damit die e-voucher nicht verfallen. Rückflug vorerst in C, wird vermutlich noch upgegraded.

• Like
Reaktionen: vanheslig

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
712
341
ZRH
Seid gegrüsst
Meine Frage: Wenn mein cash upgrade von Buchungsklasse N in Premium Eco erfolgreich ist - (der Flug fand bereits statt) welche Meilen werden nun berücksichtigt?

Urspüngliche Buchungsklasse N oder Flugklasse P.

Besten Dank für eure Hilfe. Grund - der retro claim gestaltet sich kompliziert...

snaider

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
712
341
ZRH
Hi SwissAussie

Dank für die Info. Ich bleibe neugierig am Ball, wie sich die Meilengutschrift am Ende auf dem Konto auswirkt.
Gutes Wochenende.

• Like
Reaktionen: SwissAussie