LX: Cash upgrade Swiss

ANZEIGE

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
ANZEIGE
Haben sich die Preise inzwischen (wenn natürlich nach oben) verändert?
Flug wäre Montag von TXL via ZRH nach PVG und interessant wäre hier natürlich der Flug ZRH -> PVG. Bin gebucht in S.

Gruß
Fabian

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Haben sich die Preise inzwischen (wenn natürlich nach oben) verändert?
Flug wäre Montag von TXL via ZRH nach PVG und interessant wäre hier natürlich der Flug ZRH -> PVG. Bin gebucht in S.

Gruß
Fabian

Gestern gab es in PVG das Angebot fuer 800 CHF den Flug nach ZRH in der Business zu verbringen, jedoch weiterhin nur Eco Meilen.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Danke für die Info, aber da das ein Tagflug ist wären mir da die 800CHF doch etwas viel. Der Hinflug wäre halt Interessant weil Ankuft um 7:40.

Gruß
Fabian

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
gibt es bei LX auch die Möglichkeit eines Cash Upgrades direkt im Flieger? Wenn ja, sind es dann auch die selben Preise?
Ich fliege im März ZRH-BKK in E und BOM-ZRH in T.

Am checkin wären das dann ja jeweils 1100 CHF, wenn ich das richtig verstanden habe.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Gestern gab es in PVG das Angebot fuer 800 CHF den Flug nach ZRH in der Business zu verbringen, jedoch weiterhin nur Eco Meilen.
Ist in dem Fall der reduzierte Preis, wenn ansonsten aufgrund von Überbuchung viele Op-Ups erwartet würden.

Sollte es eigentlich aber doch geben, wenn man die Belege einreicht.
By the book nicht, steht bei LX bei diesen preisreduzierten Upgrades auch explizit so vermerkt:
"Mileage collection according to basic fare only (YCL)"

Ist im Check-In-System in diesem Fall wie ein Op-Up hinterlegt.

gibt es bei LX auch die Möglichkeit eines Cash Upgrades direkt im Flieger? Wenn ja, sind es dann auch die selben Preise?
Ich fliege im März ZRH-BKK in E und BOM-ZRH in T.

Am checkin wären das dann ja jeweils 1100 CHF, wenn ich das richtig verstanden habe.

Preise beim Check-In sind für ZRH-BKK als auch ZRH-BOM:
1200 CHF aus Y/B/M/U bzw. 1500 CHF aus allen anderen Buchungsklassen

Travelidgio

Neues Mitglied
11.09.2010
4
0
Ein kleines Update zum Thema.

Bin letzte Woche ZRH-JFK und SFO-ZRH mit Swiss geflogen, und habe jeweils den Preis des Cash Upgrades von Business in First an Board erfragt. Die Preise sind wie folgt:

ZRH-JFK: CHF 1'900
ZRH-SFO: CHF 2'500

Bruno513

Neues Mitglied
21.07.2015
9
0
Wo erfragt man diese Cash Upgrades am besten? Vor der Reise an der Service-Hotline? Beim Check-In oder am Desk vor dem Boarding?