LX: Cash upgrade Swiss

ANZEIGE

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
533
18
Tiefgraben
ANZEIGE
Fliege am kommenden Donnerstag mit Swiss nach Dubai. Kann mir jemand Infos geben für ein eventuelles Cash upgrade nach/von DXB?
Danke vorab.

Moderiert:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.921
München
Cash Upgrades bei SWISS gibt es nur von Eco nach Business für eine "Flat Fee" am Abflugtag. Upgrades von Business nach First gehen nur mit Miles & More Upgrade Instrumenten oder einer Aufzahlung auf den anwendbaren First Class Tarif.

Der Preis von Y/B/M/H nach Business beträgt 800 CHF, der Preis von U/G/Q/K/V/L/W/S/T/E beträgt 1000 CHF pro Segment.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.121
3.427
ZRH / MUC
Upgrades von Business nach First gehen nur mit Miles & More Upgrade Instrumenten oder einer Aufzahlung auf den anwendbaren First Class Tarif.

Wann wurde diese Möglichkeit genommen? Ich hatte das auch schon angewendet (an Bord bezahlt beim Maître de cabine).

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.921
München
Wann wurde diese Möglichkeit genommen? Ich hatte das auch schon angewendet (an Bord bezahlt beim Maître de cabine).

Eventuell gibt's da beim MDC noch eine Ausnahme, bei den Flat-Fee-Upgrades die man vor dem Einsteigen am Flughafen bekommen kann sind Upgrades von C nach F seit einiger Zeit explizit ausgeschlossen.

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
533
18
Tiefgraben
Kann mir bitte jemand eine Info geben wie es denn so mit der Belegung in Business/First bei meinen beiden Flügen aussieht.
ZRH/DXB/ZRH
Hinflug: 3.12.09 LX 242
Rückflug: 8.12.09 LX 243

Danke und eine schöne Woche

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Kann mir bitte jemand eine Info geben wie es denn so mit der Belegung in Business/First bei meinen beiden Flügen aussieht.
ZRH/DXB/ZRH
Hinflug: 3.12.09 LX 242
Rückflug: 8.12.09 LX 243

Danke und eine schöne Woche

LX 242

F5 A5 C5 D5 Z5 J0 R0 Y9 B9 M9 H9 U9 G9 Q9 K9 V9 LC WC T9 PC EC

LX 243

F6 A5 C9 D4 Z0 J0 R0 Y9 B9 M9 H9 U9 G9 Q9 K9 V9 L9 WC TC PC EC

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
533
18
Tiefgraben
Bin gerade zurückgekommen. Leider nichts mit dem Cash upgrade geschweige etwas günstigerem.

Auf beiden Flügen waren die Business bis auf den letzten Sitz voll und die co war ohnehin so gut wie 100% ausgelastet.

Na ja, dann das nächste mal.

phisto

Reguläres Mitglied
25.05.2009
30
0
Hallo,

gibts das Cash-Upgrade auch für Flüge innerhalb von Europa und von-nach Istanbul...

Eisbär

Neues Mitglied
11.01.2010
5
0
zwischen ZRH und MUC
Cash Upgrade von Shanghai nach Zürich

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung bezüglich Cash Upgrade von Shanghai nach Zürich? Upgrade von C auf B.

Danke für die Infos

Wünsche noch einen schönen Tag

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Kann mir jemand nen aktuellen Stand der Möglichkeit von Cash-Upgrade bei Swiss geben ? Fliegen Anfang April LUX-ZRH-BOS und würde gerne die Langstrecke upgraden. Gebucht ist im nicht upgradebaren Economy Saver (Tarifklasse habe ich grad nicht zur Hand).

applet

Reguläres Mitglied
26.07.2009
42
0
Kann mir jemand nen aktuellen Stand der Möglichkeit von Cash-Upgrade bei Swiss geben ? Fliegen Anfang April LUX-ZRH-BOS und würde gerne die Langstrecke upgraden. Gebucht ist im nicht upgradebaren Economy Saver (Tarifklasse habe ich grad nicht zur Hand).

Mich würde hierzu eher Preis/Vorgehen ex-BOS interessieren.

Swanley

Erfahrenes Mitglied
Müsste auch von JNB aus gehen.

Ich bin in Zürich einfach an den Swiss Business Counter gelaufen und hab da ein Upgrade gekauft, bevor ich zum Einchecken ging. War also kein Problem.

In Chicago hab ich dann einfach beim Check-in Schalter ein Upgrade gekauft und eingecheckt.

Was ich jedoch lernen musste (entgegen der Aussage der Swiss Hotline): Man kann frühestens vier Stunden vor Abflug das Last-Minute Upgrade kaufen. Sprich, bei einem Vorabend Check-in kann man trotzdem erst am nächsten Tag upgraden.

• Like
Reaktionen: xtra_81

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.921
München
Im Sommer gibt es bei überbuchter Economy auch weiterhin hin und wieder Sonderraten.