ANZEIGE
Fliege am kommenden Donnerstag mit Swiss nach Dubai. Kann mir jemand Infos geben für ein eventuelles Cash upgrade nach/von DXB?
Danke vorab.
Danke vorab.
Moderiert:
Upgrades von Business nach First gehen nur mit Miles & More Upgrade Instrumenten oder einer Aufzahlung auf den anwendbaren First Class Tarif.
Wann wurde diese Möglichkeit genommen? Ich hatte das auch schon angewendet (an Bord bezahlt beim Maître de cabine).
Kann mir bitte jemand eine Info geben wie es denn so mit der Belegung in Business/First bei meinen beiden Flügen aussieht.
ZRH/DXB/ZRH
Hinflug: 3.12.09 LX 242
Rückflug: 8.12.09 LX 243
Danke und eine schöne Woche
Hallo,
gibts das Cash-Upgrade auch für Flüge innerhalb von Europa und von-nach Istanbul...
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung bezüglich Cash Upgrade von Shanghai nach Zürich? Upgrade von C auf B.
Danke für die Infos
Wünsche noch einen schönen Tag
Gebucht ist im nicht upgradebaren Economy Saver (Tarifklasse habe ich grad nicht zur Hand).
Kann mir jemand nen aktuellen Stand der Möglichkeit von Cash-Upgrade bei Swiss geben ? Fliegen Anfang April LUX-ZRH-BOS und würde gerne die Langstrecke upgraden. Gebucht ist im nicht upgradebaren Economy Saver (Tarifklasse habe ich grad nicht zur Hand).
Die Buchungsklasse ist ex ZRH allerdings entscheidend...
So ist es.
Kann man das ab 24hr vorher telefonisch machen oder nur am Airport ?
Nö!
Cash-upgrades geben volle Businessmeilen.
Btw: Upgradefee Schweiz - USA: CHF 1100 / USA - Schweiz: USD 1165