Btw: Upgradefee Schweiz - USA: CHF 1100 / USA - Schweiz: USD 1165
Mit SWUs wirst Du bei LX Schiffbruch erleiden.Dann doch lieber per SWU oder Voucher...![]()
Bietet die LH eigentlich etwas Ähnliches an?
Mit SWUs wirst Du bei LX Schiffbruch erleiden.
Ist eigentlich auch ein Last-Minute Meilenupgrade möglich ? Also aus einer normalerweise nicht upgradebaren Klassen 24 Stunden vorher oder so etwas in der Art ?
Genau - der Chef entscheidet ob die Maschine ausreichend überbucht ist, um dann das verbilligte Angebot rauszuhauen, mit dem dann zu viele kostenlose Upgrades vermieden werden sollen.
Wenn die Maschine so sehr überbucht ist, dass man kostenlose Op-Ups machen müsste, nimmt man natürlich auch manchmal Meilen für ein Upgrade aus einer nicht upgradebaren Klasse. Allerdings wenn nur am Flughafen ganz kurzfristig vor Abflug.Ist eigentlich auch ein Last-Minute Meilenupgrade möglich ? Also aus einer normalerweise nicht upgradebaren Klassen 24 Stunden vorher oder so etwas in der Art ?
Im Prinzip ja, wobei dadurch natürlich die kostenlosen Upgrades für Statuspassagiere teilweise auch dünner ausfallen...Somit lohnt sich das eigentlich nur für komplett statuslose, die sonst keine Chance auf ein Upgrade haben...
Hat hier jemand Erfahrung mit Cash Upgrades bei Swiss oder LH ex PVG?
Wie wuerde denn die LX die Tarifdifferenz aus einem RTW (D-Klasse) Ticket zu F berechnen?
Hallo zusammen,
ich habe Ende Juli einen Flug von São Paulo nach Zürich in einer günstigen Eco-Klasse (W). Weiss jemand wieviele ich in ein Cash-Upgrade investieren müsste ? Vielen Dank im vorraus.
Dein Arbeitgeber kann Dir nicht verbieten, eine bequemere Reiseart zu wählen - er muss es Dir vielleicht nicht ersetzen oder nur den Teil, den er sowieso zahlen müsste. In solche Fällen würde ich raten, entsprechende Reisevereinbarungen zu schließen - generell oder pro Reise.... Leider erlaubt mir mein Arbeitgeber nur Eco zu fliegen ...