Bin echt gespannt wie die next-Gen Zodiac Cirrus Sitze aussehen
die Schwaben machen das schon denn das Design kommt ja von Germany's Porsche Design Group
.
Ist Porsche Design nicht seit den 70´ern in Zell am See in Österreich angesiedelt ? (Wahlergebnis aktuell 57% Hofer / 43% von der Bellen)
Bin echt gespannt wie die next-Gen Zodiac Cirrus Sitze aussehen
Werden Erstflüge eigentlich mit oder ohne Interieur durchgeführt? Bzw hat Zodiac endlich geschafft die neuen Sitze zu liefern
So komplett neu und designt sehen die nicht gerade aus.
Den Bildschirm muss man immer noch ausklappen in der C und bei Start und Landung zurückgeklappt eingerastet lassen.
Das gibt bei mir 1 Stern Abzug [emoji57]
update
Anhang anzeigen 79887
Anhang anzeigen 79888
Anhang anzeigen 79889
Danke für die Info
Irgendwie muss ich sagen dass ich mehr von CX erwartet hab was die neue C betrifft.
PE sieht sehr vielversprechend aus und es würde mich interessieren wie CX "global" difiniert da es ja kein Wifi Couverage über China und Teile Russlands gibt
Kurzes update über Internet, anscheinend ist es mittlerweile doch möglich über chinesischen Luftraum Hotspot zu benutzen
Ich bin am 3.Juni von HKG nach MNL in der C geflogen!
Naja, nichts besonderes! Nichts wo ich sagen könnte, das es bei der Bestuhlung etwas innovatives gibt.
Premium Eco auch nichts besonderes.
Eco habe ich mit 1,90m keine Beinfreiheit.
Auf der Strecke wird teilweise Langstrecken-Equipment eingesetzt - sowie auch der hier thematisierte A350.Ist ja auch die Inner-Asia C...
Ist ja auch die Inner-Asia C...
Der 350er wird auf verschiedenen Kurzstrecken zum Training der Staff eingesetzt!
An dem Tag hatte ich das Glück, das der oben beschriebene Strecke flog.
Alles klar? ;-)