CC Hotels mit Lounge

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Habe im ersten Post mal die bisherigen Infos zusammengetragen und versucht ein Format zu entwickeln. Weitere Beiträge und ggf. Vorschläge zur Optimierung des Formats sind willkommen ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Nachtrag:

Tel Aviv, Park Plaza Orchid
Zugang als
- Concierge: Ja (von Std)
- Gold: nein
Leistung: Kleine Snacks, Kuchen, Kaffee, nicht alkoholische Getränke und lokale Weine

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
In fast allen Lounge, die hier besprochen wurden, hatten Concierge Zugang!

Dann ist schon ein sehr deutlicher weiterer Vorteil für den Concierge Status!

Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
In allen Lounge, die hier besprochen wurden, hatten Concierge Zugang!

Dann ist schon ein sehr deutlicher weiterer Vorteil für den Concierge Status!

tosc, super gemacht - wüsste nicht, wie man das noch verbessern könnte!

Für jemanden, der nur in deutschen Häusern unterwegs ist, bringt das gar nichts, oder gibt es ein CC-Hotel in Deutschland mit Lounge?

A

Anonym38428

Guest
Nein und wie gesagt ... gibt auch nicht grundsätzlich überall als Concierge Zugang.

A

Anonym38428

Guest
Wieso ist das nicht der Fall?

Stimmt das nicht was du in 1 verfasst hast?

In allen bisher hier besprochenen Häusern hatten doch Concierge Member jeweils Einlass?
Bzw, wenn es nicht stimmen soll, wo denn dann nicht?

Augen auf und genau lesen, bevor es zu falschen Mutmassungen und wiederholt völlig überflüssigen Diskussionen kommt. Sydney lässt sich ganz sicher auch von einem Concierge (Buchung: Standardzimmer/Besenkammer) die Lounge bezahlen und - ich vermute - ist damit längst nicht allein, schauen wir mal weiter.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.384
469
DUS, AMS, FRA
Radisson in Riad (RUH) hat eine tolle Lounge mit warmen und kalten Snacks am Abend. Kaffee, Tee und Kaltgetränk sind den ganzen Tag über verfügbar.

Hatte als Concierge Zugang. Sonst wohl nur mit Club Zimmer.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.197
4.424
GRQ + LID
Das Park Plaza Schiphol hab ich vergessen, wobei da außer einer Kaffeemaschine auch nichts steht ...

Von 17:00 bis 19:00 gibt es kleine Häppchen und auch einen Auswahl von Getränken, darunter auch Wein und Bier. Ausserdem gibt es in der Lounge eine schöne Bookcrossing Gelegenheit, eine kleine gemütliches Wohnzimmer mit Fernseher aber einen scheusslichen Couch aus Lederimitat. Zugang wurde mir als Gold bis jetzt immer gewährt, war 2013 vielleicht 10x da.

• Like
A

Anonym38428

Guest
Um das Radisson Blu Manchester Airport ergänzt. Updates zum Park Plaza ergänzt und das Radisson Blu Riadh hinzugefügt.

• Like
Reaktionen: Hauptmann Fuchs

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ich war zwischenzeitlich im Park Plaza Westminster Bridge, Bericht dazu folgt gleich im CC-Service Thread, aber zum Thema Lounge:
Kein Zugang als Concierge, auch nicht auf Nachfrage. Nur gegen Bezahlung.