ANZEIGE
Ich hab jetzt das Angebot erhalten, dass 50 % der Punkte rückvergütet werden, wenn ich bis Mitte Mai einen Aufenthalt habe. Nun bin ich ein wenig hin und hergerissen. Einerseits bin ich darüber dar nicht glücklich, die Hälfte der Punkte in den Sand zu stecken. Die haben einfach einen zu großen Wert. Ist echt schräg das ganze!
Mmmhh.....überrascht mich.
Das sind ja Verwandte von mir, die damals eine Hotelnacht buchten, als es soviele Punkte gab, wie man für eine gratisnacht brauchte und ich hatte denen da gesagt, die Punkte verfallen NIE!
Könnte mir nun vorstellen, dass sie sich darauf berufen haben, dass die Punkte nie verfallen sollten - was ja auch damals als sie, und wohl auch als du, gutgeschrieben bekommen hatten wohl so schriftlich niedergelegt.
Ob das den Unterschied machen könnte?
Das man nun einen neuen Aufenthalt will kann ich verstehen - aber das man dann nur die Hälfte geben will? Jetzt frage ich mich wieviele Leute das hier wohl lesen und deshalb anfragen , dass sie auch die Punkte wieder bekommen möchten?
Vielleicht haben soviele gefragt, und da meinte man, man wollte nicht mehr einfach so die Punkte zurück geben.
Ich würde verhandeln: ja ich mache den Aufenthalt- möglichst sofort -will dann aber ALLE Punkte wieder bekommen!