Als Beamtenshuttle Bonn BerlinUnd GEXX. Köln-Berlin war mal die dichtest beflogene Strecke in Deutschland.
Vorletzen Freitag abend war es am Ende RB27 und Bus, da stundenlang keine S19 fuhr...Die S-Bahn nach CGN fährt ja im Prinzip.
Denkt die Mehrheit überhaupt noch? Von ernsthaft will ich ja gar nicht anfangen...Denken da einige ernsthaft, dass man so noch ins Flugzeug kommt ?
Bin mal gespannt ob all das Airlinegejammer nur Gelaber war, oder ob jetzt mit Steuersenkung die ein oder andere Route nach CGN zurückkommt.
Ups, hast recht! =)mit Turkish als Ausnahme![]()
Dir ist schon klar das es nur um die Erhöhung aus 2024 geht die zurückgenommen wird?Bin mal gespannt ob all das Airlinegejammer nur Gelaber war, oder ob jetzt mit Steuersenkung die ein oder andere Route nach CGN zurückkommt.
Die war erst 2024 erhöht worden. Nun soll sie wieder sinken: Auf Kurzstrecken sollen Airlines ab nächstem Juli pro Passagier 12,48 Euro statt wie derzeit 15,53 Euro zahlen, auf Mittelstrecken 31,61 statt 39,34 Euro und auf Langstrecken 56,91 statt 70,83 Euro
Jaja, das ist schon klar. Die Steuer bis 2024 war eine gute und sinnvolle CDU Steuer aus der Merkel Zeit, nur die letzten 3 Euro linksversiffte Ampelsteuer hat die Airlines ruiniert...Dir ist schon klar das es nur um die Erhöhung aus 2024 geht die zurückgenommen wird?
Am Geld ist die Route ohnhin nie gescheitert, nur solange AirBerlin sie geflogen hat, musste LH sie natürlich auch fliegen.An 3 Euro pro Pax ist z.B. CGN-HAM eher nicht gescheitert.
Ich glaube da bringst Du wieder mal einiges durcheinander...Am Geld ist die Route ohnhin nie gescheitert, nur solange AirBerlin sie geflogen hat, musste LH sie natürlich auch fliegen.
Als AB weg war, konnte auch die Route weg...
Nur? Bei den langen Schlangen hätte ich mit deutlich mehr gerechnet...Am letzten Donnerstag haben 150 Passagiere ihre Flüge verpasst
Ich gebe dir teilweise recht, aber ich ärgere mich dass ich den Großteil meiner Flüge für 26 über CGN gebucht habe und nicht über DUS, um ein paar Euro zu sparen.Normalerweise bleibe ich im VFT sachlich, aber dieser Airport des Frusts zieht mit seiner herausragenden Performance einfach das passende Chaospublikum an.