ANZEIGE
Dann mal ab zur Bild.
Bin zwar neu hier und hab‘ mich nur wegen akutem Hilfebedarf angemeldet, aber ist dass das übliche Niveau hier bei den Vielfliegern?
Oder ist die Yellow Press dein bevorzugter Eskalationsweg, wenn du Probleme nicht lösen kannst. Geliehene Autorität ist ja immer am besten, wenn man es selbst nicht hinbekommt.
Für die, die sachlich diskutiert haben, sorry, aber ich befinde mich seit 5 Tagen in der Daueranspannung und finde diese anonyme Forenprovokation ziemlich unterirdisch, auch wenn ich weiß, dass das die übliche, in jedem Forum zu findende Polemik sehr kleiner Menschen ist, die sich im Foren das trauen, was sie im real life nicht können.
Back to Topic
Meine Tochter ist übrigens immer noch nicht zu Hause sitzt jetzt gerade im Flieger von TEL-Aviv nach Frankfurt.
Die Rückreise war auch eine ziemliche Odysee, von WDH nach JHB.
Dort sollte es mit Belgium nach Brüssel gehen.
Die Belgium Maschine ist dann aber wegen technischer Probleme nicht in Brüssel gestartet und es sah so aus, als würde sie in JHB festsitzen.
Bei Berge&Meer hat man ziemlich schnell auf El Al nach TEL Aviv umbuchen können und um 11:30 ist der Spuk dann hoffentlich vorbei.
Bei allen Problemen muss ich den Reiseveranstalter sehr loben, die haben sich sehr engagiert und der Geschäftsführer war für mich jederzeit per Mobiltelefon erreichbar.
Ich habe diese Option sparsam genutzt, aber es war sehr hilfreich gestern bei der Organisation des Ausflugs aus JHB
Zuletzt bearbeitet: