ANZEIGE
Überführung ja, aber nicht zum Zweck der Rückholung der gestrandeten PAXe.
Nein, nur zur Positionierung, falls es irgendwann mal wieder los geht.
Überführung ja, aber nicht zum Zweck der Rückholung der gestrandeten PAXe.
Aber die HON CIRCLE Hotline hatte sicherlich andere Problme zu lösen!
Dein erster Thread hoert sich fuer mich empoerend an, nach dem Motto: Wie kann es nur sein, dass die mich so lange warten lassen. Glaube mir, in Europa haben viele Leute ganz andere Probleme als einen Flug von LAX nach NRT umzubuchen.
Warum hoert es sich empörend an ? Ich habe gar nicht gesprochen sondern geschrieben und dies weder empörend noch sonst wie sondern ganz sachlich wie die Sitution ist...
Im Uebrigen habe ich dann den Mitarbeiter genau 2 Minuten beschäftigz, da ich vorher alles zuerst gecheckt habe und ihm dann nur noch das neue Routing diktieren musste... War auch sehr freundlich und hat sich bedankt für die rasche Erledigung.
Und ob jetzt jemand in D oder in Tahiti ein solches Problem hat, stellt sich gar nicht als Frage....
Also bitte nicht Sachen interpretieren, die gar nicht so sind...
Warum hoert es sich empörend an ? Ich habe gar nicht gesprochen sondern geschrieben und dies weder empörend noch sonst wie sondern ganz sachlich wie die Sitution ist...
Im Uebrigen habe ich dann den Mitarbeiter genau 2 Minuten beschäftigz, da ich vorher alles zuerst gecheckt habe und ihm dann nur noch das neue Routing diktieren musste... War auch sehr freundlich und hat sich bedankt für die rasche Erledigung.
Und ob jetzt jemand in D oder in Tahiti ein solches Problem hat, stellt sich gar nicht als Frage....
Also bitte nicht Sachen interpretieren, die gar nicht so sind...
Meinst Du nicht, dass Du Dich zu wichtig nimmst?!
Nein, meine ich nicht....
Ehe wir hier zu einem HONdekampf ansetzen, darf ich kurz und hilflos um ein wenig Contenance (© Mappy) ersuchen?
Falls ihr es trotzdem durchziehen wollt: Die Wetteinsätze auf den Kampf verwaltet mumielein
Nein, meine ich nicht....
Nach Anzahl der CAPS in Heading vom OP könnte ungewollt der Eindruck entstehen. Und zudem noch nen neuen Thread eröffnen wenn andersweitig von Wartezeiten bei Hundertachzig Minuten berichtet wurde...
Bei den HONs soll die Reaktionszeit gestern ab ca. 9 Uhr vormittag allerdings bei nur 1 Minute gelegen haben, vermutlich war das der Öffnungsbeginn des dezidierten deutschen Call Centers, sodass die Anrufe nicht mehr in die normalen internationalen HON/SEN/FTL/Nobody-Warteschleifen eingeordnet wurden.
Warum hoert es sich empörend an ? Ich habe gar nicht gesprochen sondern geschrieben und dies weder empörend noch sonst wie sondern ganz sachlich wie die Sitution ist...
Im Uebrigen habe ich dann den Mitarbeiter genau 2 Minuten beschäftigz, da ich vorher alles zuerst gecheckt habe und ihm dann nur noch das neue Routing diktieren musste... War auch sehr freundlich und hat sich bedankt für die rasche Erledigung.
Und ob jetzt jemand in D oder in Tahiti ein solches Problem hat, stellt sich gar nicht als Frage....
Also bitte nicht Sachen interpretieren, die gar nicht so sind...
In Großbuchstaben schreiben bedeutet „RUMBRÜLLEN“
Stimmt, aber wo hat denn jemand rumgebrüllt?![]()
Threadtitel
Naja, da ist ja nicht einmal ein "!" dahinter.![]()
Zwei Worte sind ja nun nicht wirklich schlecht zu lesen.Threadtitel
Hier steht außer den Kürzeln FTL, SEN und HON, sowie den Flughafenkürzel eigentlich nix in Großschrift.![]()
Zu diesem Forum gehört es in identitätsstiftender Weise, FIRST CLASS und HON CIRCLE stets versal zu schreiben, warum auch immer. Derzeit laufen intensive Diskussion, ob man unter Umständen auch BUSINESS CLASS groß schreiben darf/soll. Einig sind sich dagegen alle, Economy Class stets klein zu schreiben. Am besten, man schreibt es überhaupt nicht.![]()
Bei mir war die Wartezeit gestern eigentlich von 12 Uhr Mittags bis abends um 9, dann kam ich endlich nach CPT durch.
Heute ging es aber, vorhin hatte bereits nach weniger als einer Stunde Warten eine nette Dame dran.
Ärgerlich war gestern, dass nach jeweils 1-2 Stunden Wartezeit stets das Besetztzeichen ertönte und man wieder von vorne anfangen musste.
Bei den HONs soll die Reaktionszeit gestern ab ca. 9 Uhr vormittag allerdings bei nur 1 Minute gelegen haben, vermutlich war das der Öffnungsbeginn des dezidierten deutschen Call Centers, sodass die Anrufe nicht mehr in die normalen internationalen HON/SEN/FTL/Nobody-Warteschleifen eingeordnet wurden.
Also ich hatte immer die 0180 Nummer der HON Hotline angerufen. Da war die Wartezeit definitiv mehr als 1 Minute, aber es waren keine Stunden. Ich wuerde sagen, das es gefuehlt 15-20 Minuten waren. Nachdem du das aber 5x anrufen musstest und ein paarmal die Leitung zusammenbrach komme ich dann auch auf 1-2 Stunden Wartezeit.
Dann wähle doch die Hintergrundnummer, dann sind es 5 Sekunden.