CHAOS TOTAL

ANZEIGE
Aber die HON CIRCLE Hotline hatte sicherlich andere Problme zu lösen!

Was heisst andere ? Umbuchungen vornehmen wie in meinem Fall. Nur war bei mir klar das der Flieger gehen wird, währenddem meine Partnerin im Moment auf den 20.4. LAX - ORD - ZRH umgebucht ist (anstatt 17.4. LAX - ZRH) und ob der statfindet, wissen die Götter.....

Und seit 11h47 heute morgen ist sogar mein Weiterflug offiziell bestätigt... Danke an das Forummitglied

Dein erster Thread hoert sich fuer mich empoerend an, nach dem Motto: Wie kann es nur sein, dass die mich so lange warten lassen. Glaube mir, in Europa haben viele Leute ganz andere Probleme als einen Flug von LAX nach NRT umzubuchen.

Warum hoert es sich empörend an ? Ich habe gar nicht gesprochen sondern geschrieben und dies weder empörend noch sonst wie sondern ganz sachlich wie die Sitution ist...

Im Uebrigen habe ich dann den Mitarbeiter genau 2 Minuten beschäftigz, da ich vorher alles zuerst gecheckt habe und ihm dann nur noch das neue Routing diktieren musste... War auch sehr freundlich und hat sich bedankt für die rasche Erledigung.

Und ob jetzt jemand in D oder in Tahiti ein solches Problem hat, stellt sich gar nicht als Frage....

Also bitte nicht Sachen interpretieren, die gar nicht so sind...

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
Warum hoert es sich empörend an ? Ich habe gar nicht gesprochen sondern geschrieben und dies weder empörend noch sonst wie sondern ganz sachlich wie die Sitution ist...

Im Uebrigen habe ich dann den Mitarbeiter genau 2 Minuten beschäftigz, da ich vorher alles zuerst gecheckt habe und ihm dann nur noch das neue Routing diktieren musste... War auch sehr freundlich und hat sich bedankt für die rasche Erledigung.

Und ob jetzt jemand in D oder in Tahiti ein solches Problem hat, stellt sich gar nicht als Frage....

wenn Du explizit schreibst, dass es 62 Minuten gedauert hast, bis Du jemanden an der Strippe hat, darf dies eigentlich bei der derzeitigen Situation nicht verwundern. M. E. ist eine solche Wartezeit heutzutage aber geradezu normal. Daher verwundert es mich, das solch ein erfahrener Flieger wie Du es anmerkst.

Aber wenn Du es nicht empoerend gemeint hast, umso besser. Dennoch viel Spass auf Deiner Reise

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin

Meinst Du nicht, dass Du Dich zu wichtig nimmst?!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Ehe wir hier zu einem HONdekampf ansetzen, darf ich kurz und hilflos um ein wenig Contenance (© Mappy) ersuchen? :D

Falls ihr es trotzdem durchziehen wollt: Die Wetteinsätze auf den Kampf verwaltet mumielein

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Nach Anzahl der CAPS in Heading vom OP könnte ungewollt der Eindruck entstehen. Und zudem noch nen neuen Thread eröffnen wenn andersweitig von Wartezeiten bei Hundertachzig Minuten berichtet wurde...

Bei mir war die Wartezeit gestern eigentlich von 12 Uhr Mittags bis abends um 9, dann kam ich endlich nach CPT durch. (y)

Heute ging es aber, vorhin hatte bereits nach weniger als einer Stunde Warten eine nette Dame dran. (y)

Ärgerlich war gestern, dass nach jeweils 1-2 Stunden Wartezeit stets das Besetztzeichen ertönte und man wieder von vorne anfangen musste.

Bei den HONs soll die Reaktionszeit gestern ab ca. 9 Uhr vormittag allerdings bei nur 1 Minute gelegen haben, vermutlich war das der Öffnungsbeginn des dezidierten deutschen Call Centers, sodass die Anrufe nicht mehr in die normalen internationalen HON/SEN/FTL/Nobody-Warteschleifen eingeordnet wurden.

T

tcswede

Guest
Bei den HONs soll die Reaktionszeit gestern ab ca. 9 Uhr vormittag allerdings bei nur 1 Minute gelegen haben, vermutlich war das der Öffnungsbeginn des dezidierten deutschen Call Centers, sodass die Anrufe nicht mehr in die normalen internationalen HON/SEN/FTL/Nobody-Warteschleifen eingeordnet wurden.

Um etwas nach 9 Deutscher Zeit bin ich gestern auch durchgekommen. Aber von Punkt 6 - was öffnung des Deutschen CC war - bis nach 9 gabe es keine Warteschleife - nach 10 mal klingeln abgehängt. Das Eiphone zeigt ja an wie oft man die Nummer wählt - 182 mal bis Abnahme. Der unterschied zwischen heute morgen in MXP gelandet zu sein und jetzt bis frühestens Montag - erste Maschine ist für 04:20 am Montag ex HKG vorgesehen - alles andere bis dahin cnx....

Cheers

Thomas

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.794
2
xx

In Großbuchstaben schreiben bedeutet „RUMBRÜLLEN“

WENN IHR IN E-MAILS GANZE SÄTZE IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT, IST DAS NICHT NUR IRRITIEREND UND UNHÖFLICH SONDERN AUCH SCHWER ZU LESEN. Wenn ihr was in Großbuchstaben setzt, dann eventuell einzelne Wörter, die ihr hervorheben wollt. Das Schreiben in Großbuchstaben wird in der Internet-Gemeinde als Anschreien interpretiert. Und das solltet ihr echt nur dann machen, wenn ihr wirklich sauer seid und jemanden Anbrüllen wollt.

Top 10 Regeln in Sachen E-Mail-Etikette

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Hier steht außer den Kürzeln FTL, SEN und HON, sowie den Flughafenkürzel eigentlich nix in Großschrift. :confused:

Zu diesem Forum gehört es in identitätsstiftender Weise, FIRST CLASS und HON CIRCLE stets versal zu schreiben, warum auch immer. Derzeit laufen intensive Diskussion, ob man unter Umständen auch BUSINESS CLASS groß schreiben darf/soll. Einig sind sich dagegen alle, Economy Class stets klein zu schreiben. Am besten, man schreibt es überhaupt nicht. :D

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Zu diesem Forum gehört es in identitätsstiftender Weise, FIRST CLASS und HON CIRCLE stets versal zu schreiben, warum auch immer. Derzeit laufen intensive Diskussion, ob man unter Umständen auch BUSINESS CLASS groß schreiben darf/soll. Einig sind sich dagegen alle, Economy Class stets klein zu schreiben. Am besten, man schreibt es überhaupt nicht. :D

Was ist E c o n o m y ? C l a s s hat es nicht!

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Bei mir war die Wartezeit gestern eigentlich von 12 Uhr Mittags bis abends um 9, dann kam ich endlich nach CPT durch. (y)

Heute ging es aber, vorhin hatte bereits nach weniger als einer Stunde Warten eine nette Dame dran. (y)

Ärgerlich war gestern, dass nach jeweils 1-2 Stunden Wartezeit stets das Besetztzeichen ertönte und man wieder von vorne anfangen musste.

Also ich hatte immer die 0180 Nummer der HON Hotline angerufen. Da war die Wartezeit definitiv mehr als 1 Minute, aber es waren keine Stunden. Ich wuerde sagen, das es gefuehlt 15-20 Minuten waren. Nachdem du das aber 5x anrufen musstest und ein paarmal die Leitung zusammenbrach komme ich dann auch auf 1-2 Stunden Wartezeit.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Also ich hatte immer die 0180 Nummer der HON Hotline angerufen. Da war die Wartezeit definitiv mehr als 1 Minute, aber es waren keine Stunden. Ich wuerde sagen, das es gefuehlt 15-20 Minuten waren. Nachdem du das aber 5x anrufen musstest und ein paarmal die Leitung zusammenbrach komme ich dann auch auf 1-2 Stunden Wartezeit.

Dann wähle doch die Hintergrundnummer, dann sind es 5 Sekunden.