CHASE – die ING-DiBa 2.0?

ANZEIGE

tvftg

Neues Mitglied
30.06.2025
3
0
ANZEIGE
Ich kenne viele amerikanische Retailunternehmen welche gefloppt sind in Deutschland. Dabei waren ganz große. Walmart, Staples, Gap,Toys ur us ,... Apple ist da wohl die Ausnahme. Und nun eine Retailbank , abwarten....
Citibank hatte auch mal 340 Filialen hier... bis 2008.

10.02.2012
5.991
3.807
na und? Macht das fuer die meisten hier einen Unterschied, ob man 3-6-12 Monate Neukundenkonditionen mitnimmt und spaetestens dann wieder wegwechselt, und die Bank weiterexistiert, oder ob der Laden das Ende von 2027 nicht mehr erlebt?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.126
3.622
DRS, ALC
Fragen wir doch mal so: wieviel wird erwartet um von einem Sinnvollen Start zu sprechen?
Ich denke 3,25% für Minimum 6 Monate sollten es schon sein, oder 3,5% für 3 Monate. Weniger, vor allem unter 3 wäre kein guter Start.
Ach so, bis 500000 € muss es auch sein.

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
788
259
ESS
Ich kenne viele amerikanische Retailunternehmen welche gefloppt sind in Deutschland. Dabei waren ganz große. Walmart, Staples, Gap,Toys ur us ,... Apple ist da wohl die Ausnahme. Und nun eine Retailbank , abwarten....
Außer Walmart ist aber keines der von Dir genannten US-Unternehmen "am Markt Deutschland" gescheitert, sondern aus komplett anderen Gründen. Dein "Argument" hier ist also absolut nicht stichhaltig.

• Haha
Reaktionen: canbalk

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.126
3.622
DRS, ALC
ANZEIGE
Außer Walmart ist aber keines der von Dir genannten US-Unternehmen "am Markt Deutschland" gescheitert, sondern aus komplett anderen Gründen. Dein "Argument" hier ist also absolut nicht stichhaltig.

Da scheint einer Einzelhandels Erfahrung zu haben. 🤭 Woran ,, außer Management Fehler, sind die geschneidert?

• Like
Reaktionen: canbalk