soweit d'accor.Also seine App sollte man schon aktuell halten, Stichwort Sicherheit...
oh doch, vor allem wenn einem bei der App-Kontofuehrung von den Kindern geholfen wird/werden muss.Und ganz ehrlich, Perso Foto + Video Call ... Sorry, aber dafür braucht es kein technisches Verständnis. Dabei muss man nicht denken, nur den Anweisungen folgen und wer das Konto samt App verwendet, den wird das nicht überfordern...
funktioniert halt nicht, wenn "Omma nicht will"...eID ... ehm ... es muss ja nicht das (eigene) Smartphone sein. eID geht übrigens auch via PC...
Revolut finde ich tatsächlich doch noch etwas unübersichtlicher, ich weiß aber auch noch nicht genau wie ich die App nun finde. Mich stört hauptsächlich erstmal nur der Gesamtsaldo aus allem als „Startbild“. Ich habe noch nichts gefunden, um das zu ändern.App in Version 4.0 mit Redesign erschienen. Für mich haben die das Design von der Revolut App kopiert.
Irgendwie macht das alles gar keinen Sinn…Gerade fuer deutlich lebensaelterere IT-inaffine Personen ist Punkt 2b sowieso ausgeschlossen. Punkt 3 ist nunmal technisch nicht vorhanden, und Punkt 1 wird aus Sicherheitsgruenden nicht akzeptiert.
…weil es für diese Personenkreise einfach nicht die passende Bank ist. Wie kann man sich denn über solche Dinge bei einer voll digitalen App gesteuerten Bank beschweren?!funktioniert halt nicht, wenn "Omma nicht will"...
Home - auf die „Konten“ Pille - „Gesamt“ drücken und halten - AusblendenRevolut finde ich tatsächlich doch noch etwas unübersichtlicher, ich weiß aber auch noch nicht genau wie ich die App nun finde. Mich stört hauptsächlich erstmal nur der Gesamtsaldo aus allem als „Startbild“. Ich habe noch nichts gefunden, um das zu ändern.
Arme Ommma. Meuchelmörder!Wird sich sowieso bald erledigen, auch meine Geduld ist endlich.
Home - auf die „Konten“ Pille - „Gesamt“ drücken und halten - Ausblenden
Konto lange drücken, als Favorit hinzufügen. Die Favoriten kann man dann verschieben und werden in der gewünschten Reihenfolge angezeigtIch glaube er meint das etwas anders.
Wenn man dort ein Konto ausblendet, wird es zwar nicht im Gesamtsaldo berücksichtigt, es verschwindet zusätzlich aber auch aus der darunter aufgeführten Übersicht. Ich möchte auch ein Konto im Gesamtsaldo entfernen, es aber trotzdem in der Übersicht angezeigt bekommen.
Bei der ING ist das besser gelöst. Dort kann man Gesamtsaldo und angezeigte Konten separat einstellen bzw. an-/abhaken.
Nein, das funktioniert dann nicht.Konto lange drücken, als Favorit hinzufügen. Die Favoriten kann man dann verschieben und werden in der gewünschten Reihenfolge angezeigt
ich meinte nur den Bankenwechsel, denn dann wer wieder machen darf?Arme Ommma. Meuchelmörder!![]()