Über die App geht bei mir die Kombination Goldclub + Gutschein noch.
Wird zwar in der Buchungszusammenfassung beides zusammen aufgeführt, in der Buchungsbestätigung dann aber leider nicht mehr, wie ich gerade feststellen mußte.
|
|
keine Buchungsgebühren
|
Wie verhalten sie sich bei Rückerstattung von Steuern bei Flügen?
Oft habe ich die Unterstützung noch nicht gebraucht, aber wenn dann war die Erfahrung positiv. Man erreicht auch relativ zügig jemand am Telefon ohne lange Wartezeiten und teure Hotline. Eine versprochene Rückzahlung als es einmal Probleme gab erfolgte zügig und ohne großen Aufwand.Ich buche auch relativ viel über Check24, sei es Pauschal oder eine reine Hotelbuchung. Bis dato hatte ich noch keine Probleme bzw. Beschwerden.
Hat denn jmd Erfahrung mit dem Umgang von Beschwerden direkt bei Check24 gemacht?
Verweist Check24 direkt an den Anbieter oder wird man von Seiten Check24 unterstüzt?!
Habe auch gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Bei einer Hotelbuchung war der Endpreis höher als angezeigt, wegen einer Servicepauschale des Hotels, die bei CHECK24 nicht erwähnt worden war. Diese Gebühr wurde problemlos erstattet.
und keine 9,99 Buchungsgebühren?
Konnte gerade wieder eine Flugbuchung durchführen, sowohl mit Goldclubrabatt und gleichzeitig einen 10€ Gutschein einlösen
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach intensiver Recherche ist es uns leider nicht möglich eine verbindliche Aussage über die Möglichkeit einer Bestätigung des Fluges Cancun - Düsseldorf 16.10.19 mit Eurowings zu treffen.
Der Flug wird auf unserem Portal über den Zwischenhändler Airtürk angeboten (ersichtlich in den Tarifbedingungen). Nach einer telefonischen Anfrage dort wurde uns mitgeteilt, dass die Buchung möglich sei und bestätigt werden wird. Da wir die Flüge nicht selbst über unser Reservierungssystem einbuchen können, bleibt uns leider nur Ihnen zu empfehlen den Flug zu buchen und auf die Bestätigung bzw. die Tickets zu warten.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe es mir noch nicht angeschaut, aber wäre schade, wenn das jetzt zu Ende geht mit check24, alles in allem bin ich immer gut gefahren mit denenJa, auch gestern die "neue" für 2020 erhalten, aber nicht mehr so interessant.
Aber es ist ja momentan überall so, dass die Konditionen sich verschlechtern.
die Versicherung vielleicht und ggf. einen besseren Hotline Service - ansonsten wüsste ich nichtsKann mir bitte irgendjemand einen nachweisbaren Vorteil des Reiseclubs nennen?
Danke.