2. Trägt da bei der Brauerei wirklich jemand seinen abendlichen Biervorrat in der Plastiktüte heim?
Also zumindest aus Thailand kenne ich es, dass einige ihre Cola aus einer Plastiktüte trinken, wegem dem Pfand auf Glasflaschen (wurde mir zumindest so erklärt). Keine Ahnung ob das in China ähnliche Gründe hat ...
Ja, habe ich auch schon in vielen asiatischen Ländern gesehen - aber immer nur mit Softdrinks und immer nur in kleinen
Mengen (0,33 l). Die Menge auf dem Foto scheint aber schon ein großer "Schluck" mehr zu sein![]()
Nein, im ganzen isst man ihn nicht. Man bricht ihn auf oder eine Zacke ab und höhlt ihn dann aus. Der Geschmack war etwas kurios. Irgendwie nach Fisch und/oder Meer. Genauer kann ich es nicht sagen.1. Wie schmeckt Seestern und isst man den ganz?![]()
Wie ihr selbst schon geschrieben habt, gibt es das in Asien öfters. Hatte da selbst schon Alkoholfreies (0,33ml) aus beuteln getrunken. Ist wirklich wegen dem Pfand.2. Trägt da bei der Brauerei wirklich jemand seinen abendlichen Biervorrat in der Plastiktüte heim?
Laut Wikipedia gehören 31% der Tsingtao Brauerei Asahi. Somit war es kein richtiges fremdgehen.Danke für den tollen Bericht, wie ich die Überschrift gelesen hätt ich gewettet, daß du auch in Tsingtao deinem Namen bei der Bierauswahl treu bleibst![]()
Hat mich irgendwie auch geärgert. Aber es gibt schlimmeres. Ich hätte mir nur während meiner aktiven Fußballerzeit etwas von seinem Talent und können gewünscht....schade dass Du kein Foto mit Diego Maradona machen konntest. Einer meiner Lieblingsspieler.
Nach den 2456 stinklangweiligen Flugzeug, Champagner, Wein, Essen, Flugzeug, Champagner, Wein... Fotos, habe ich mit einem genauso (für mich) langweiligem Zwischenteil gerechnet.
Aber: Glück gehabt, die China fotos gefallen mir sehr gut und shanghai ist einfach nur geil
in 6 Wochen geht es für 14 Tage nach Japan...
Ich hätte mir nur während meiner aktiven Fußballerzeit etwas von seinem Talent und können gewünscht.
... Diego Armando Maradona ... ich hatte auch soviel anstand ihn nicht wegen eines Bildes hinterher zu rennen oder zu nerven.
...