ANZEIGE
Ist schon mal jemand mit China Eastern (Economy) geflogen? Laut Skytrax 3 Sterne, Bewertungen dort durchwachsen. Die Suche hier im Forum bringt nur ein paar Erwähnungen.
Merci
Merci
Ist schon mal jemand mit China Eastern (Economy) geflogen?
H
Ich denke, ich fliege mit denen. Die sind für August 2011 so günstig - verglichen mit Qantas o.ä. - und ich nehme meinen Sohn mit - d.h. ich zahle 2mal.
Hast Du Deinen Sohn auch gefragt, ob Er unter diesen Bedingungen auch mit Dir fliegen will?
Kann sich schon alleine wegen der Fracht lohnen..laut FRA Homepage will China Eastern ab 01.12. tägliche Flüge nach PVG anbieten,
das wäre ja ein Quantensprung im Vergleich zum momentanen Angebot nach PVG
Warum in BKK nicht am Transferdesk airside einchecken?Hi zusammen. Habe eine Buchung von BKK-PVG in ein paar Tagen.
Wisst ihr, ob man die bei internationalen Verbindungen bei China Eastern online einchecken kann? Hintergrund: Komme auf einem anderen Ticket aus MUC nach BKK und möchte mir gern die Immigration / Check-in am Counter "draußen" sparen. Nur Handgepäck. Danke!
Super. Wusste nicht dass das geht. Genug Zeit hätte ich.Warum in BKK nicht am Transferdesk airside einchecken?
Super. Wusste nicht dass das geht. Genug Zeit hätte ich.
Danke für deine Einschätzung. Mehr findet man dann auch nicht über die Premium Eco von China Eastern. Denke ich werde es machen.
Super Deal!Ihr habt mich überzeugt. Haben für Pax=4 Premium Eco gebucht. 146€ Aufpreis scheinen ein ordentlicher Deal zu sein