Chinesin wirft Münzen ins Triebwerk

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
ANZEIGE
Das fängt bei Strassenverkehr an, geht über das ewig rumgerotze und hört bei Verhaltensregeln beim Geschäftsessen auf.

Die Jüngeren, gebildeteren Rotzen in China nicht mehr auf die Straße, das machen eher die Leute die vor ein paar Jahren noch Bauern waren. Es ist ein wenig ungewohnt, wenn man es vor Ort die ersten male mitbekommt, aber ganz ehrlich, den Dreck der da in der Luft rumfliegt will ich auch lieber nicht im Körper haben ;)
Und die Verhaltensregeln, nunja. Man muss nicht jeden scheiß mitmachen der einem nicht gefällt.

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Und die Verhaltensregeln, nunja. Man muss nicht jeden scheiß mitmachen der einem nicht gefällt.
Und die anderen Sachen einfach akzeptieren oder zu Hause bleiben. Man sollte nicht immer versuchen seine Sicht der Dinge als das Nonplusultra zu sehen. Aus der Sicht der Chinesen müssen wir auch so einiges ändern. Oder was sagt ein Inder mit seinen heiligen Kühen dazu, das wir gerne mal ein Rindersteak auf dem Grill haben?

• Like
Reaktionen: Stanley

MikeGolf

Erfahrenes Mitglied
15.02.2016
277
74
Ich wundere mich, wie rüstig die Lady noch gewesen sein muss. Normalerweise müssen Passagiere aus Sicherheitsgründen mehrere Abstand vom Triebwerk halten. Und vom Einstieg aus mit Münzen den Triebwerkseinlass zu treffen ist nicht nur für 80 Jährige eine sportliche Leistung. Oder hat es die Airline mit den Absperrungen oder der Passagierfürung nicht so genau genommen?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Das war die Oma des chinesischen Olympiasiegers im Speerwurf. Gute Gene halt...

Übrigens würde ich gerne alle die für die Blacklistung der Oma sind selbst auf die no-fly Liste setzen lassen. Neigen alle zu Panikattacken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.963
1.085
Habe letztens beim Aussteigen eine betagte Asiatin gesehen, die gesehen hat, dass das Gepäck entladen wurde und fragte, ob man sich das Gepäck dort abholen müsse :D. Kann mir nicht vorstellen, dass die an DAA gedacht hat. Musste dann an diesen Thread denken...

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
723
158
Nürnberg
Man hat jetzt in PVG Maßnahmen getroffen und komplett geschlossene Treppen angeschafft.
a1b98ea5a68b8521bf913a9e415e0106.jpg