City Airports

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Wenn es nicht nur um sekundäre Zweit-Airports geht, dann muß man natürlich MEX erwähnen. Beim Anflug aus dem Norden kann ich auf den F/K-Sitzen immer unser altes Haus sehen. Und danach gibts einen herrlichen Überflug der gesamten City. A-Seite ist bei Nordanflug aber auch gut.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.067
10.755
Dahoam
INN ist ein Traum - Route über die Stadt ist nett, aber wirklich spektakulär ist die Route über Igls/Südwesten bei schönem Wetter

Die Chance diesen Anflug zu bekommen UND dazu noch schönes Wetter ist schon mit sehr viel Glück verbunden :(

Dreimal INN versucht, einmal Sch:censored:wetter (fast mit Diversion nach MUC) und zweimal durchwachsen. Ich würde mich ja schon über einen "normalen" Anflug bei schönen Wetter freuen.

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Für Freunde des hohen Nordens:

TOS - Tromsø, Norwegen (Flughafen direkt an der Stadt, Anflug über die "Fjordlandschaft")
YXY - Whitehorse, Kanada (Ebenfalls nah an der Stadt und Endanflug zwischen den Bergen rechts und links)

Und +1 für INN.

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
Die Chance diesen Anflug zu bekommen UND dazu noch schönes Wetter ist schon mit sehr viel Glück verbunden :(

Dreimal INN versucht, einmal Sch:censored:wetter (fast mit Diversion nach MUC) und zweimal durchwachsen. Ich würde mich ja schon über einen "normalen" Anflug bei schönen Wetter freuen.

Ich fliege viel ab/nach INN und ich denke die geschätzte Chance ist 1:10. Meistens geht es über die Stadt. Mit der Nachmittagsmaschine aus Wien habe ich die beste Erfahrung gemacht was die Route über Igls/Zirl betrifft.