Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn es nicht nur um sekundäre Zweit-Airports geht, dann muß man natürlich MEX erwähnen. Beim Anflug aus dem Norden kann ich auf den F/K-Sitzen immer unser altes Haus sehen. Und danach gibts einen herrlichen Überflug der gesamten City. A-Seite ist bei Nordanflug aber auch gut.
Die Chance diesen Anflug zu bekommen UND dazu noch schönes Wetter ist schon mit sehr viel Glück verbunden
Dreimal INN versucht, einmal Schwetter (fast mit Diversion nach MUC) und zweimal durchwachsen. Ich würde mich ja schon über einen "normalen" Anflug bei schönen Wetter freuen.
TOS - Tromsø, Norwegen (Flughafen direkt an der Stadt, Anflug über die "Fjordlandschaft")
YXY - Whitehorse, Kanada (Ebenfalls nah an der Stadt und Endanflug zwischen den Bergen rechts und links)
Die Chance diesen Anflug zu bekommen UND dazu noch schönes Wetter ist schon mit sehr viel Glück verbunden
Dreimal INN versucht, einmal Schwetter (fast mit Diversion nach MUC) und zweimal durchwachsen. Ich würde mich ja schon über einen "normalen" Anflug bei schönen Wetter freuen.
Ich fliege viel ab/nach INN und ich denke die geschätzte Chance ist 1:10. Meistens geht es über die Stadt. Mit der Nachmittagsmaschine aus Wien habe ich die beste Erfahrung gemacht was die Route über Igls/Zirl betrifft.