Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat wer Infos, ob die Strecke FRA-TPA im April 2020 auch noch über CityLine betrieben wird, ein bekannter Pilot der LH meinte, die Strecke würde ab Ende März 2020 wieder von LH übernommen .
Dankeschön
"Extension pending" ist jetzt aber nach meinem Sprachverständnis nicht gerade eine besonders rechtssichere Situation, oder siehst Du irgendwo da was anderes? Habe mir kurz das vom 4. Oktober durchgeschaut.
Hm, na gut. Jedenfalls scheint man sich ja relativ sicher zu sein, dass es unendlich weiter geht, denn statt TATL nur noch LH zu nehmen baut man op by Sunexpress Germany for Eurowings ja sogar noch aus. Statt mit dem Auslaufen von "Jump" ganz reinen Tisch zu machen. Wenn die Amis doch wieder schlechte Laune kriegen, ist das Geschrei dann wieder groß. Muss man nicht verstehen, aber bitte, ich steck da auch nicht drin.....