Closer to Paradise - Promotion (targeted)

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
ANZEIGE
Ich habe eine Anfrage an meine Personal Line Representative geschickt - keine Antwort. Ist jetzt ein paar Mal vorgekommen. Wird wohl Zeit, dass ich die mal wechsle.

D

DrLeonDur

Guest
Ist es möglich das dies auch noch übersetzt wird? So kann ichs dann auch verstehen :)

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Mein Personal Line Representative ist Gold wert: Kurze Mail und dann werden Anfragen, Wuensche, Nachtraege gleichtags beantwortet und erledigt. Grossartig!

Jemand, der gerne bei Starwood naechtigt, hat mir am Wochenende gesagt, dass er nach 100 Naechten einen direkten Ansprechpartner bei SPG bekommt, der alle Admin Dinge erledigen kann. Bei Hyatt gibt es kein offizielles Kriterium hierfuer.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
JA Nancy A. !

Habe ich entsorgt weil total daneben.

Ja, das ist auch meine. Die war am Anfang eigentlich sehr responsive. Heißt mittlerweile Nancy T. (hat geheiratet). Letztes Jahr hat sie sich sehr dämlich angestellt, da konnte ich das Problem über die deutsche Hotline lösen. Dieses Jahr hat sie schon zwei Mails von mir einfach komplett ignoriert.

Ich hab dann mal nachgefragt.

Sie hatte wohl Health Issues.

Hi AroundTheWorld! You can still contact me. (health issues described)

Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ging bei mir mehr um praktische Dinge. Ich loese manche Sachen gerne am Telefon anstatt via email. Dummerweise hatte Nancy sehr dumme Schichtzeiten die zu meiner Loaction in YVR ueberhaupt nicht gepasst haben. Wenn ich nicht bis morgens um 11 angerufen habe war ihre Schicht wieder vorbei. Und dann immer ein hin und her mit emails etc, da kann ich auch auch die normale Hotline anrufen. Habe den Mehrwert einfach nicht gesehen (und sehe ich heute auch noch nicht).

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Und sie wollte sicher, dass Du ihre private Mail an Dich der ganzen Welt mitteilst!

Es ging mir eigentlich nur darum, Verständnis dafür zu wecken, dass auch Customer Service - Leute letztlich Menschen sind. Da ihr kompletter Name ja hier nirgends angegeben war und dies darüber hinaus ein deutschsprachiges Forum ist, in dem vielleicht eine Handvoll Leute einen Personal Line Representative in den USA haben und die theoretisch über Mail kennen könnten, habe ich es als nicht so problematisch erachtet. Aber auf Deinen Hinweis hin habe ich die Details herausgenommen.

• Like
Reaktionen: MisterG

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
JA Nancy A. !

Habe ich entsorgt weil total daneben.

Hatte jetzt wieder einen Fall mit derselben Dame. Nachdem ich mir den Thread über das Hotel auf Flyertalk durchgelesen habe und gecheckt habe, dass die benötigte Suiten-Kategorie verfügbar ist, habe ich ihr eine Mail mit meiner Reservierungsnummer geschickt und sie gebeten, für mich ein Suite Upgrade zu machen, mit dem Diamond Certificate.

Antwort (nach wenigen Minuten):

The Park Hyatt xxx does not participate with the Diamond suite upgrade certificates. They don't carry enough inventory of suites to support upgrades for Diamonds. So sorry!!

Da ich den Thread auf Flyertalk gelesen hatte, wusste ich, dass die Antwort falsch war. Ich habe dann einfach das Hotel angerufen, die wiederum haben mich an Park Hyatt Reservations weitergeleitet. Da hatte ich innerhalb von 5 Minuten mein Suite Upgrade durch.

Ich denke, das macht mit Frau Nancy T. (ehemals A.) wirklich keinen Sinn mehr. Sie bemüht sich auch gar nicht. Bei einer anderen Anfrage (ob ich ohne Rate Change eine bestehende 30-Tage-Reservierung so ändern kann, dass ich 4 Tage später anreise, also nur 26 Tage dort bin) kam gleich die Antwort "Geht nicht, ist blackout date, nothing I can do"). Ich rufe jetzt mal beim Hotel an und bin mir ziemlich sicher, dass das auch wieder gehen wird, denn die können ja dann das Zimmer für die 4 Tage viel teurer verkaufen. Ansonsten handle ich irgendwas mit denen aus, dass ich wie vereinbart für die 30 Tage zahle, aber eben erst am 5. Tag physisch einchecke.

Jedenfalls bekommt man von der Dame nur Standardantworten, wenn überhaupt. Ein Bemühen ist nicht feststellbar.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Jedenfalls bekommt man von der Dame nur Standardantworten, wenn überhaupt. Ein Bemühen ist nicht feststellbar.

Lustig dass du es erwaehnst.

Wie berichtet habe ich die Dame zusammen mit dem kompletten Private Line Mist ja vor knapp 18 MOnaten 'abbestellt'. Vor ein paar Tagen bekam ich nun eine email

From: nancy.txxxxxx@hyatt.com

[No Subject]

Fremde Emailadresse - > alle in den CC und irgendwer musste dann eben dran glauben !

Es ging darin um die neue Promo ab 9. SEP welche schon seit x Wochen veroeffentlicht ist.

Ich glaube irgendwas ist in Omaha mit dem Wasser nicht in Ordnung.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Die Mail habe ich auch bekommen - mit der E-Mail-Adresse von jemand anderem als Adressaten. Wird wohl derselbe gewesen sein...

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Schreib das nicht nur hier im Forum. Schreib das auch ihr!
Ich stehe auf dem Standpunkt man muss jedem eine Chance geben - ev. auch mehr. Und daher muss auch Feedback sein, postives wie negatives!

Chancen hatte die Dame jetzt genug. Geschrieben hatte ich es ihr schon bevor ich hier gepostet habe. Sie hat es ignoriert.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Da bin ich ja froh, dass die deutsche Hotline für mich alles muttersprachlich und schnell erledigt. Ich hatte dort kaum Aussetzer, vielleicht glück, aber ich rufe auch nur an, wenn es gar nicht anders geht. Alle Reservierungen ausser BRG und Suite Upgrade mache ich alleine online.
Und bei wichtigeren Dinge gehe ich dann trotzdem direkt ans hotel.