eigentlich kann ich darüber noch Lachen... was die sich alles einfallen lassen, damit der Benefit letzendlich auf nichts kommt...
Wäre also Frühstück ausgeschlossen und dann auch noch eine Happy Hour (wenns die gibt).
Echt lächerlich!
ja,dies ist lächerlich! Würde die Lounge in Rio zu den Best von Accor zählen. (falls bilder gewünscht, ich habe sicher noch was)
Die Speisen sind super! Alk gibt es auch in ordentlichen Mengen. Auf Nachfrage wird auch gerne ein Caipirinha gemixt. Andere Cocktails eher ungern, da wird auf die Horse Neck Bar im Haus verwiesen.
(Diese ist jedoch für einen Cocktail Kenner eine Katastrophe, hatte schon lange nicht mehr solche überteurten und schlechte Drinks.)
Auf nette Nachfrage war der Kellner aber bereit mir einen fruchtigen Cocktail zu zubereiten. (war dann auch wirklich gut)
Service Qualität ist mässig. Ich sitze gerne auf der Terasse... Manchmal scheinen sie meine Bestellung zu vergessen,dann gehe ich halt rein und frage nach... Nicht optimal aber nach meinem Nachhaken gehts schnell.
Alkohol gibts den ganzen Tag, Wein und Bier zumindest.
Ich werde im August wohl wieder da sein. (Last minute) mal schauen wann GOL was im Angebot hat von Sao Paulo aus...
Hoffe es gibt vorher eine verbindliche Antwort... Ich würde gerne meinen Platinum Status nutzen um den Club zu nutzen...
Falls das nur so begrenzt geht zahle ich lieber ein bisschen mehr, werde dann aber auch mal den GM darauf ansprechen