Club Carlson Q4 Promo?

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
41 Euro inkl. Frühstück gibt es in ganz Berlin in keinem vernünftigen Hotel ein Zimmer- und hier eine Suite-ca 35qm, wirkt sehr stylish.

Da hast du absolut recht. Die P&C-Raten sind wirklich erheblich besser als das, was die Konkurrenz bietet. Hoffentlich behält Rezidor diese äußerst kulante Geschäftspolitik bei.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich oute mich jetzt als das erste Opfer der fehlenden Q4-Promo: Keine Re-qualifizierung in 2013 für Concierge. Mir fehlen fünf Aufenthalte. Mit halbwegs vernünftiger Promo, hätte ich die noch anstehenden zu CC gegeben. Ohne Promo waren jetzt andere Ketten attraktiver.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich oute mich jetzt als das erste Opfer der fehlenden Q4-Promo: Keine Re-qualifizierung in 2013 für Concierge. Mir fehlen fünf Aufenthalte. Mit halbwegs vernünftiger Promo, hätte ich die noch anstehenden zu CC gegeben. Ohne Promo waren jetzt andere Ketten attraktiver.

mmh mir fehlen auch noch 4 Stays und bin unsicher was ich machen sollte, im August hatte ich 22 und so dachte ich , das klappt locker. Aber wenn es nix gibt, geht man lieber zu anderen Marken.
Starbucks, ist dir denn das kostenlose Frühstück nicht so wichtig?

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Starbucks, ist dir denn das kostenlose Frühstück nicht so wichtig?

Ich verbringe die Masse meiner CC Aufenthalte in den USA. Meist in Country Inns bei denen das Frühstück, so man es so nennen will, ohnehin dabei ist. Auch bei den anderen Marken war das Fruhstücksbuffet oft nicht der Rede wert oder ggf. für wenige US$ bezahlbar. Das fehlende Frühstück ist bei meinen CC Nutzungsverhalten also nicht der springende Punkt.

Die zusätzlichen Punkte werden mir fehlen und das ein oder andere Upgrade entgehen.

Sollte CC im Jan/Feb 2014 wieder eine halbwegs vernünftige Promo machen, denke ich aber drüber nach, halt ein paar mehr Aufenthalte in den Monaten zu CC zu schieben. Bis dahin gilt ja ohnehin der Status. Danach fehlen dann vielleicht nochmal 10 Aufenthalte für den erneuten "Concierge". Dann aber bis 2/2016.

• Like
K

Krematorium

Guest
Sollte CC im Jan/Feb 2014 wieder eine halbwegs vernünftige Promo machen, denke ich aber drüber nach, halt ein paar mehr Aufenthalte in den Monaten zu CC zu schieben. Bis dahin gilt ja ohnehin der Status. Danach fehlen dann vielleicht nochmal 10 Aufenthalte für den erneuten "Concierge". Dann aber bis 2/2016.

Läuft der Status nicht immer am Jahresende aus?

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
da stand bei mir schon im mai gültig bis 2/15. Deshalb hatte ich ja nachgefragt, ob mit den vielen rollovernächten dieses jahr und dem daraus resultierenden erneuten concierge der status auch um 1 jahr verlängert wird.

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
Ich hab nur wenige Nächte dieses Jahr und bei mir steht auch Gold 02/15. Hätte eigentlich 02/14 auslaufen müssen.
Würde nichts drauf geben und mich nicht wundern wenn ein paar Wochen später dort etwas anderes steht.