Das Cocoon hat vor Monaten geschlossen. Nennt sich jetzt Moon 13 und ist grottig.
Das Velvet wäre eine Idee.
... ist passé.Das macht es für Andreas leichter => Living XXL | Restaurant Bar Lounge Club | Frankfurt am Main![]()
Gibt es fussläufig vom Westin Frankfurt (Konstabler Wache) eine gute Disco/Club? Mit "gut" meine ich keine Agressoren, keine Schlägereien. Es sollte natürlich auch schöne und offene Mädels haben.
Also es wäre mir neu seit wann das der Laden etwas mit der Freizügigkeit der weiblichen Gäste zu tun hat, solange diese nicht professionell unterwegs sind und deswegen den Laden aufsuchen.
Gibt es fussläufig vom Westin Frankfurt (Konstabler Wache) eine gute Disco/Club? Mit "gut" meine ich keine Agressoren, keine Schlägereien. Es sollte natürlich auch schöne und offene Mädels haben.
Dorian war doch eigentlich erst ab morgens um 10Uhr offen - zumindest war das zu "meinen" Zeiten so...und war auch entsprechend als afterhour-abhäng club bekannt...Das waren noch Zeiten, als man Abends mit dem letzten Flieger aus BRE und morgens mit dem ersten Flieger zurück mal eben Samstags ins Dorian geflogen ist...
Und für die Nostaligiker hier: Das war eine "Lufthansa Express" Strecke mit 734 oder 310.
Das waren noch Zeiten, als man Abends mit dem letzten Flieger aus BRE und morgens mit dem ersten Flieger zurück mal eben Samstags ins Dorian geflogen ist...
Und für die Nostaligiker hier: Das war eine "Lufthansa Express" Strecke mit 734 oder 310.
Dorian war doch eigentlich erst ab morgens um 10Uhr offen - zumindest war das zu "meinen" Zeiten so...und war auch entsprechend als afterhour-abhäng club bekannt...
Ich rede von 1990/1991. Und Du?