Welchen Flug hattest denn gebucht Chamelion?
Ist es möglich, einen Flug auf LH Material unter CO Flugnummer in der CO Buchungsklasse L) (z.B. Mitte Februar) mit einem SWU Voucher zu kombinieren?
Ist es möglich, einen Flug auf LH Material unter CO Flugnummer in der CO Buchungsklasse L) (z.B. Mitte Februar) mit einem SWU Voucher zu kombinieren?
Tendenziell nicht - vermutlich wird CO L nach LH S "übersetzt", und diese Buchungsklasse ist bei LH nicht mit SWU upgradefähig.
Klar, solange der LH-Flug eine geeignete Buchungsklasse hat.
nicht upgradefähig heisst natürlich nicht, daß Statuskunden nicht kostenlos wegen Überbuchung upgraded werden
Das wäre hier die Frage gewesen.
Wird jetzt auch komplett öffentlich breit getreten.
Alles was durch Affiliate-Links verwertbar ist wird gnadenlos verbreitet...
Hm, vielleicht habe ich auch ein Problem:
Ich habe gebucht:
QKL-FRA_EWR-FRA-QKL
Alles gebucht Continental, operated by Deutsche Bahn QKL-FRA, FRA-QKL und by Lufthansa FRA-EWR, EWR-FRA.
Die Buchung kann ich mit dem Lufthansa locator bei Lufthansa.de einsehen und mit dem CO locator bei continental.com
Weiterhin kann ich über den Lufthansa locator, aber NICHT den CO locator das Ticket bei checkmytrip.com einsehen.
Überall stehen die Flüge auf confirmed, ich kann allerdings niergendwo, weder bei Continental.com, Lufthansa.de noch bei checkmytrip.com die ETIX nummer finden.
Gewöhnlich sehe ich die etix nummer doch mindestens bei checkmytrip.com, oder?
Gebucht wurde am 2.11, sollte also doch schon ausgestellt sein, oder?
Gebucht wurde über orbitz.com
Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass ich keine etix nummer sehe, oder ob da was schief gelaufen ist?
Wenn ja, was kann ich tun ohne viel Wirbel zu machen?
Vielen Dank!
edit: Schwanz ist DUS-ORY mit AB
Gebucht wurde am 2.11, sollte also doch schon ausgestellt sein, oder?
Gebucht wurde über orbitz.com
Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass ich keine etix nummer sehe, oder ob da was schief gelaufen ist?