ANZEIGE
Wann wird man wohl auxiliary power unit als auch air condition abschalten?Und wenn man dann unbeobachtet einen weiteren Hebel umlegt, kann das auch mal so enden.![]()

Wann wird man wohl auxiliary power unit als auch air condition abschalten?Und wenn man dann unbeobachtet einen weiteren Hebel umlegt, kann das auch mal so enden.![]()
Super, danke für Eure Antworten! Dann versuche ich es nächste Woche mal.Ein Kind habe ich noch nicht und mit 23 Jahren bin ich auch keins mehr.
Aber ich versuche trotzdem mein Glück.
![]()
Da sich die ensprechenden Schalter am overhead panel befinden haben wir klarerweise nicht gesessen. Zudem dürfte es sich als ziemlich schwer erweisen, eine parkende 764, bei der weder Triebwerke noch andere "wichtige" Systeme laufen, zum Abstur zu bringen.
Eng 1 nach dem Verlassen der Piste beim Taxeln zum Gate hat man mich in einer Fokker allerdings auch einmal abschalten lassen, wieder ohne Herbeiführung einer Katastrophe.
Die Mitnahme im Cockpit wurde in der gesamten LH-Gruppe vor einer halben Ewigkeit standardisiert.
Kurz & knapp: Ohne schriftliche Genehmigung vom Flugbetriebsleiter nicht legal möglich. Die Genehmigung gibt's, wenn entsprechende Gründe vorliegen.