ANZEIGE
Schätzelein, damit wirst du nicht glücklich, glaubs mir
Dafür sind sie halt noch zu jung
Schätzelein, damit wirst du nicht glücklich, glaubs mir
Bei Deinem polnischen Hintergrund nehme ich an, dass Du dies als Untergrenze verstanden hastIst man bei 2 Promille nicht schon tot?
..und hoffentlich nicht mehr als 50% in der AusnüchterungszelleDie Vorgaben müssen von uns übernommen werden:
- Minimum 25% der 96 Stunden in der FIRST verbringen
...naja, zumindest sollte es die Werbung suggerieren
- 75% der Getränke sollten nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut worden sein
Super! Ich überlass Dir gern mein Konto, dann kannst Du ja meinen Studienkredit zurückzahlenNach dem dritten Long Island Ice Tea verteile ich dann Luftmatratzen die es nur gegen schriftliche unbegrenzte Einzugsermächtigung vom Konto gibt.
ErledigtEr wollte nicht mit, er wollte das nötige Equipment stellen, also sag Danke zu Owflyer
Ich glaube, was das angeht, sollten wir lieber versuchen fly als Sponsor zu gewinnen, Owflyer hat seinen Namen wohl aus einem gewissen GrundEr will sponsorn? Immer gerne! Wir sind arme Studentinnen, wir nehmen Spenden immer an. Es reicht, wenn wir die M&M Nr. und die Pin bekommen. Den Rest schaffen wir dann schon alleine.
Aber hey! So einen Blutalkoholpegel haben wir doch schon bei der GeburtBei Deinem polnischen Hintergrund nehme ich an, dass Du dies als Untergrenze verstanden hast
Soweit wirds nicht kommen Mit Charme kann man bei den officers bestimmt viel erreichen Außerdem hat keiner gesagt, dass es alkoholische Cocktails sein werden..und hoffentlich nicht mehr als 50% in der Ausnüchterungszelle
Dafür sind sie halt noch zu jung
Ich glaube, was das angeht, sollten wir lieber versuchen fly als Sponsor zu gewinnen, Owflyer hat seinen Namen wohl aus einem gewissen Grund
Außerdem hat keiner gesagt, dass es alkoholische Cocktails sein werden
Ich bin hier falsch, schnell weg
Ja, das war mit voller AbsichtArmer HighHopes! Hat kitty ihn so erschreckt. Keine Sorge, wir werden schon was richtiges ausprobieren.
Ja, das war mit voller Absicht
Es wird schon was Ordentliches geben: Sex on the Beach, Screaming Orgasm..... ....b52, Pink Panther, Erdbeer Daiquiri....
Hey Jalos, wir müssen ne Liste mit Cocktails machen, die wir dann abarbeiten müssen!
Nein, kann ich nicht Nur Rechte für Payback und Co.Kitty, kannst du die bearbeiten als Mod? Dann kannst ja immer fleissig reintippen, was dir einfällt.
Nein, kann ich nicht Nur Rechte für Payback und Co.
Das musst Du also leider übernehmen
Nein, kann ich nicht Nur Rechte für Payback und Co.
Das musst Du also leider übernehmen
Dann vielleicht beim Altmeister anfangen - Schumann`s
einer meiner Favoriten unter seinen Kreationen
Jamaican Fever
Cheers
Thomas
Nee, ich bin doch gerade erst neu eingestellt worden! Da macht man sowas nicht! Man darf nicht zu gierig sein!Wenn du freundlich fragst, machen die Admins dich vielleicht auch zur Cocktail (Run) Moderatorin.
Yummy, klingt gut. ApprovedKlingt nicht schlecht. Kitty, was meinst du?
Mai Tai klingt erfrischend Haut aber wohl auch ziemlich rein
EDIT: Ja, White Russian auch unbedingt!!! Gin Tonic ist aber ...ich mag Tonic nicht
Naja, es hiess ja mit Stil und Eleganz, SO wollen wir nicht endenWusste nicht dass wir hier zum Wattebäumchen pusten angetreten sind
Cheers
Thomas
Naja, es hiess ja mit Stil und Eleganz, SO wollen wir nicht enden