M
mnbv
Guest
ANZEIGE
Hi,
eine Freundin hat einen Flug mit Al Italia von TXL-ICN gebucht und flog gestern von TXL nach FCO, der Flug war 1:45 Stunden zu spaet.
Flug war mit Air Berlin.
Dann gestern FCO-ICN, der Flug war 1:50 Stunden zu spaet.
Flug war mit Korean Air.
Sie ist zum gate gerast, wurde aber nicht an Bord gelassen, da Al Italia die Tickets von ihr und anderen Passagieren blockiert hat.
Also 600 Euro Entschaedigung wie ich es verstehe.
Al Italia hat ihr in FCO gesagt dass sie sich an Air Berlin wenden muss.
Korean Air auch.
Was macht sie jetzt am besten, zu Air Berlin an den Checkin und sich die Verspaetung bestaetigen lassen und auf die 600 Euro bestehen?
Ich verstehe die Entschaedigung mit code share Fluegen nicht und das denied boarding.
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Man will ihr wohl auch nicht bestaetigen dass der Flug zu spaet war und warum und das boarding denied war.
Sie muesse sich online an Air Berlin wenden wurde ihr gesagt. Oder am besten in TXL melden?
Hoffe jemand kann helfen.
eine Freundin hat einen Flug mit Al Italia von TXL-ICN gebucht und flog gestern von TXL nach FCO, der Flug war 1:45 Stunden zu spaet.
Flug war mit Air Berlin.
Dann gestern FCO-ICN, der Flug war 1:50 Stunden zu spaet.
Flug war mit Korean Air.
Sie ist zum gate gerast, wurde aber nicht an Bord gelassen, da Al Italia die Tickets von ihr und anderen Passagieren blockiert hat.
Also 600 Euro Entschaedigung wie ich es verstehe.
Al Italia hat ihr in FCO gesagt dass sie sich an Air Berlin wenden muss.
Korean Air auch.
Was macht sie jetzt am besten, zu Air Berlin an den Checkin und sich die Verspaetung bestaetigen lassen und auf die 600 Euro bestehen?
Ich verstehe die Entschaedigung mit code share Fluegen nicht und das denied boarding.
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Man will ihr wohl auch nicht bestaetigen dass der Flug zu spaet war und warum und das boarding denied war.
Sie muesse sich online an Air Berlin wenden wurde ihr gesagt. Oder am besten in TXL melden?
Hoffe jemand kann helfen.
Zuletzt bearbeitet: