"Combine My Avios" kaputt?

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.578
2.310
ANZEIGE
steuern und gebühren sind bei Iberia Award flügen teilweise unterschiedlich..

hatte mich doch sehr über die aufgerufenen 350€ für ccs-mad gewundert beim executive club.. kurz mal bei Iberia Plus vorbeigeschaut und dort fallen für die selbe strecke nur 150€ an (jeweils C Award)

Fifty3

Aktives Mitglied
02.08.2022
190
141
Eine Frage wenn man ein Haushaltskonto eröffnet kann ich dann problemlos die gemeinsamen Meilen zu Qatar überragen?

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
Oh, ok. Das ist ja blöd 🤓
Du kannst natürlich deine BA Meile für 50€ an ein Familienmitglied übertragen.

So gemacht um Awards für die Familie zu buchen. Trotz BA Haushaltskonto, alle Meilen an ein Mitglied übertragen (BA kassiert jedes Mal 50€ ein). Danach Combine My Avios zu QRPC und Awards gebucht.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.742
7.588
SNA
Haben die jetzt auf Meilen umgestellt:eyeb:
Als BA Gold kann/konnte man doch immer eigene Avios kostenlos übertragen?!?

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
595
372
Funktioniert "Combine my Avios" bei euch noch? Ich versuche schon seit über einer Woche Meilen von BA zu QR zu übertragen. Die Verlinkung besteht schon länger, und in der Vergangenheit gab es auch nie Probleme. Jetzt kommen seit einer Woche nur Fehlermeldungen, der Support kann auch nicht helfen.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.062
3.364
Funktioniert "Combine my Avios" bei euch noch? Ich versuche schon seit über einer Woche Meilen von BA zu QR zu übertragen. Die Verlinkung besteht schon länger, und in der Vergangenheit gab es auch nie Probleme. Jetzt kommen seit einer Woche nur Fehlermeldungen, der Support kann auch nicht helfen.
Wenn deine Accounts verlinkt sind, warum dann CMA? Die Buchung bei QR funktioniert auch, wenn deine Avios bei BA liegen

• Like
Reaktionen: Prometheus

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.342
317
DXB
Es gab in der Vergangenheit vereinzelt Berichte von Problemen, wenn die Avios bei BA lagen. Ich transferiere daher immer sicherheitshalber erst zu QR.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.702
5.361
Welche Avios werden dann beim verschieben genutzt? Meist liegen ja auf beiden Konten welche. Immer die ältesten? Zuerst die auf dem Zielkonto und dann die verschobenen?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.342
317
DXB
Ich glaube, er nimmt erst alle Qatar-Avios. Was fehlt, wird von BA genommen.

Wenn man explizit verschiebt, ist es eine gute Frage, welche dann zuerst verschoben werden. Kann man das evtl. bei BA nach dem Verschieben sehen?