• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Commerzbank American Express Gold Card

ANZEIGE

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
438
139
ANZEIGE
So, heute den Antrag mit der Beraterin in der Filiale ausgefüllt - auch ohne Girokonto bei der Commerzbank.
Geht also doch...

zimops

Reguläres Mitglied
11.09.2017
28
0
Es wurde hier schon mal gefragt aber nicht beantwortet: weiß jemand von euch ob die Coba Amex auch ab €10k beitragsfrei ist? Überlege mir gerade ob ich die Karte bei der Coba oder direkt bei Amex beantragen werde

Mr. Watson

Reguläres Mitglied
08.10.2017
74
9
Sind die Versicherungsleistungen bei der Coba-Karte ohne SB ? (Krankenversicherung)

Zuletzt bearbeitet:

sebastian.

Reguläres Mitglied
09.01.2018
99
0
Gibt's hier kürzlich Erfahrungen mit der Commerzbank American Express Gold? Wie läuft die Beantragung vonstatten? Soweit man das nachlesen kann, muss man die Karte zwingend bei seiner kontoführenden Filiale beantragen, wenngleich der Abschluss dann direkt mit AMEX erfolgt und die Commerzbank im Prinzip nur Vermittler ist. Ist das soweit korrekt? Gilt die Beitragsfreiheit von 8.000€/Jahr wie oben erwähnt oder ist das falsch?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen. :)