ANZEIGE
Na TagesGeld Konto bei Wüsternrot ist das OnlineBanking noch Original 90er Jahre (App gibts nicht), also für alle die da drauf stehen …
War das nicht die Hoch-Zeit der Yamba-Klingeltöne & „…Ruf mich an…“Na TagesGeld Konto bei Wüsternrot ist das OnlineBanking noch Original 90er Jahre (App gibts nicht), also für alle die da drauf stehen …
Ich wusste gar nicht dass es die noch (hier) gibtUnd dann gibt es noch Banken, bei denen sich seit Jahrzehnten nichts tut, die nicht mal eine App haben - wie die Bank Of Scotland (wo ich seit 2011 ein Tagesgeldkonto habe).
Und prompt kommt heute die Info, dass sich da was tut (leider weiterhin keine App - nur Webansicht)…
Die heisst nicht Bank of ScotlandUnd dann gibt es noch Banken, bei denen sich seit Jahrzehnten nichts tut, die nicht mal eine App haben - wie die Bank Of Scotland (wo ich seit 2011 ein Tagesgeldkonto habe).
Und prompt kommt heute die Info, dass sich da was tut (leider weiterhin keine App - nur Webansicht)…
Wird aber erst im Folgemonat belastet, sobald man die unterschritten hat.Btw. Mein steinalt comerzbankkonto scheint immer noch gebührenfrei zu sein obwohl weniger als 50k
Wieviele Kunden in den Mobilfunk-Shops standen mit dem Anliegen "Da wurde von JAMBA etwas abgebucht, was ich nie bestellt habe..." - "Doch, Sie haben einen Klingelton gekauft" - "Nein" - "Doch" - ...War das nicht die Hoch-Zeit der Yamba-Klingeltöne & „…Ruf mich an…“![]()
Ich glaube, viele Kunden von "damals" (so wie ich) hatten eben damals bei der codi der 90er ihr Girkonto abgeschlossen. Die "hochseriöse" Tochter der großen Commerzbank. Aber die codi hat sich ja, was die Zielgruppe angeht, jetzt schon stark verändert. Ich denke auch manchmal, ich passe da eigentlich nicht mehr so richtig reinDas deutsche Volk möchte das alles so bleibt wie 1995.
Du Glücklicher. Ich bekomme den Hinweis gefühlt bei jedem 3. Einloggen, schon seit Wochen. Allerdings begann der Zirkus bei mir erst deutlich später als bei anderen, muss es wohl auch noch aussitzen.Ich hab selbst hab bisher nicht zugestimmt. Bekomme auch keinen Hinweis eingeblendet, dass ich es machen soll. Schon seit Mai nicht mehr.
in Preisverzeichnis steht nur: GiroKonto – Für Neuverträge ab dem 17.02.2025Hier auch kein Hinweis auf Zustimmung mehr und Abrechnung weiter 0€.
Mal sehen wie es weitergeht.
Karte sperren ist der einfachste Weg.[...]
Es wurde versucht, über Paypal eine Zahlung auszulösen, Belastung auf meine VirtualDebit MasterCard.
[...]