Companion Award in C, LUX/FRA - SIN/HKT

ANZEIGE

SroTslMdl3

Reguläres Mitglied
04.11.2018
89
11
ANZEIGE
Für Swiss in der C dann Reihe 4 nehmen.

Mir wurde jetzt 10 A und B reserviert bei Swiss. Warum ist das so klar, dass man Reihe 4 nimmt?

Hinflug ist ein A380 :)
Der Zubringer von Lux nach Fra wird normal vom Bus abgeholt. Werden wir dann von der Limo abgeholt und direkt ins F Terminal gebracht? Und wie geht es von dort weiter?

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.323
1.781
Mir wurde jetzt 10 A und B reserviert bei Swiss. Warum ist das so klar, dass man Reihe 4 nimmt?

in der LX 77W ist Reihe 4 und 7 Bulkhead und hat daher grössere Fusslöcher. Die sind bei den anderen Reihen tatsächlich kleiner.
Wenn Du also tauschen kannst, besser auf Bulkhead gehen.

Du müsstest in FRA von der Limo abgeholt werden, allerdings müsstest Du Dich zum Ausgang bringen lassen und selber ins FCT laufen, gemäss Berichten hier im Forum ist ein Transfer ins FCT nicht möglich.

• Like
Reaktionen: SroTslMdl3

SroTslMdl3

Reguläres Mitglied
04.11.2018
89
11
in der LX 77W ist Reihe 4 und 7 Bulkhead und hat daher grössere Fusslöcher. Die sind bei den anderen Reihen tatsächlich kleiner.

Du müsstest in FRA von der Limo abgeholt werden, allerdings müsstest Du Dich zum Ausgang bringen lassen und selber ins FCT laufen, gemäss Berichten hier im Forum ist ein Transfer ins FCT nicht möglich.

Glückwunsch zum 1000. Beitrag.

Dann rufe ich die Tage nochmal bei der Hotline an und ändere die Sitzplätze.

Mit dem Limo Service lasse ich mich mal überraschen :)

SroTslMdl3

Reguläres Mitglied
04.11.2018
89
11

BKK.JPG
Boeing 777-300ER bei Swiss. Meintest du das mit LX 77W?

bkk-zrh.JPG
Ich nehme dann am besten die beiden in der Mitte in Reihe 4?

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Wenn keiner über den anderen klettern soll, bieten sich die Plätze in der Mitte an, genau.
Wer nimmt denn 5C, wenn 4A und 7A frei sind? :eek:

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.323
1.781
Anhang anzeigen 135145
Boeing 777-300ER bei Swiss. Meintest du das mit LX 77W?

Anhang anzeigen 135146
Ich nehme dann am besten die beiden in der Mitte in Reihe 4?

Ja und ja, wenn min. SEN vorhanden ist. Damit hat dann jeder freien Zugang zum Gang. Erfahrungsgemäss ist das Stübli (Reihe 4+5) etwas ruhiger als die Hauptkabine.

Wenn keiner über den anderen klettern soll, bieten sich die Plätze in der Mitte an, genau.
Wer nimmt denn 5C, wenn 4A und 7A frei sind? :eek:

Jemand mit kleinen Füssen, dem Ruhe und Raumgefühl wichtig ist, sich F aber nicht leisten kann :D

SroTslMdl3

Reguläres Mitglied
04.11.2018
89
11
Erfahrungsgemäss ist das Stübli (Reihe 4+5) etwas ruhiger als die Hauptkabine.

Top, dann nehme ich die.

War eben etwas irritiert, dass es erst bei Reihe 4 los geht. In dem Flieger gibt es ja sogar eine F.

Wie war das mit der Warteliste bei Prämienflügen? Bei c auf F geht das, oder?

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.374
80
muc
ANZEIGE
300x250
Top, dann nehme ich die.

War eben etwas irritiert, dass es erst bei Reihe 4 los geht. In dem Flieger gibt es ja sogar eine F.

Wie war das mit der Warteliste bei Prämienflügen? Bei c auf F geht das, oder?

Wenn ich mich recht entsinne, muss das Ticket gecancelled und neu ausgestellt werden, wenn du zurück auch F willst. Vielleicht hat einer der Mitforisten aber aktuelle Erfahrungen.

Ich denke, dass du an sich ein schönes Routing hast und ab D alle F Vorteile gut mitnehmen kannst. Zurück in Swiss C ist schon ok.