ANZEIGE
Soweit ich mitbekommen habe, sind im Forum mind 3 bis 4 Concierge Member aktiv. Also Concierge Member hat man mind 30 Aufenthalte oder 75 Nächte in den Hotels von CC verbracht. Auch wenn man in anderen Hotelprogrammen einen hohen Status hat, bekommt man bei CC maximal Gold.
Gold haben sehr viele Member. Somit meine ich, müssten wir Concierge Member noch ein besseres upgrade bekommen, oder sonstigen Benefits.
Wir sollten das hier mal darstellen.
Art otel Berlin City West Litzenburger Str.
Gebucht Standardroom 45 Euro + 10,000 Punkte
Erhalten XL Room, upgrade um eine Klasse aber im Neubau, Teller mit Keksen, 1 Flasche Wasser,
Gratis Frühstück selbstständig eingenommen, bei zu unterschreibenen Beleg habe ich
selbstständig die 15 Euro gestrichen und durch Concierge Benefits ersetzt.
Meines Wissens gibt es hier gegenüber einem Gold Member keinen weiteren Vorteil.
Das Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel
Gold haben sehr viele Member. Somit meine ich, müssten wir Concierge Member noch ein besseres upgrade bekommen, oder sonstigen Benefits.
Wir sollten das hier mal darstellen.
Art otel Berlin City West Litzenburger Str.
Gebucht Standardroom 45 Euro + 10,000 Punkte
Erhalten XL Room, upgrade um eine Klasse aber im Neubau, Teller mit Keksen, 1 Flasche Wasser,
Gratis Frühstück selbstständig eingenommen, bei zu unterschreibenen Beleg habe ich
selbstständig die 15 Euro gestrichen und durch Concierge Benefits ersetzt.
Meines Wissens gibt es hier gegenüber einem Gold Member keinen weiteren Vorteil.
Das Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel