DE: Condor Comfort Class

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
Also, Flug erfolgreich und sogar teilweise schlafend hinter uns gebracht.
Fürs Archiv: Recline beträgt 40 Grad und ist in Reihe 3 definitiv nicht eingeschränkt. Allgemein würde ich sogar 3A empfehlen weil dort der Service beginnt und vor der ersten Reihe die Galley mit viel Trubel ist
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich frage mich, was motiviert jemanden, dasselbe Geld oder noch mehr als für eine brauchbare C zu bezahlen, um dann in der sogenannten CC zu hocken. Wenn Condor wenigstens angepasst zu den uralt-767, häufigen Verspätungen und miesen Sitzen, zu denen im Vergleich sogar die LH-Rutsche echtes F-Feeling vermittelt, entsprechende Preise bieten würde, OK. Aber genau das tun sie nicht, und genau deshalb steige ich in diese DE-Blechbüchsen nicht mehr ein.
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Die Zielgruppe sind ja sowieso Pauschalis.
Weiters sind vielen Direktflüge einfach lieber, für Wenigflieger oder Flugängstler ist jede eingesparte Flugminute Geld wert.
 
  • Like
Reaktionen: derchris

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Also, wir sind für 1200€ FRA-FLL geflogen und morgen dann PUJ-FRA.
Für 1200€ gibts woanders höchstens Y+ und das dann mit Umsteigen.
Ich finde das Produkt zu diesem (!!) Preis absolut okay, ich erwarte ja gar keine Business Class, sondern einen bequemen Ferienflieger...
2000€ nach LAS käme für die CC wiederum nicht in Frage
 
  • Like
Reaktionen: peter42

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
loungezugang oder 20 euro bordguthaben gibt es noch ?
fliegen ende oktober nach cun in c.
sind die nacht davor im hilton, haben da fr inklusive, werden wohl da gut essen, dann spät am gate sein.
dafür dann die 20 euro an board einlösen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.107
Ich frage mich, was motiviert jemanden, dasselbe Geld oder noch mehr als für eine brauchbare C zu bezahlen, um dann in der sogenannten CC zu hocken. Wenn Condor wenigstens angepasst zu den uralt-767, häufigen Verspätungen und miesen Sitzen, zu denen im Vergleich sogar die LH-Rutsche echtes F-Feeling vermittelt, entsprechende Preise bieten würde, OK. Aber genau das tun sie nicht, und genau deshalb steige ich in diese DE-Blechbüchsen nicht mehr ein.

Kommt aufs Ziel an nach Florida bekommst Du die CC durchaus mal für 1200€.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.519
275
53.27° N, 54.23° E
Dafuer ist der CC Sitz deutlich schlechter (aber natuerlich auch billiger).

Das Stimmt, bei einem Preisuntniveau unter BA WTP waere der CC Sitz aber meine Praeferenz. BWI-FRA kann man fuer knap 1.900US$ bekommen waehrend Lufthansa meistens deutlich ueber 3.400$ kostet.

Zum Glueck muss ich auf dieser Strecke keine eigenen Revenue Tickets mehr kaufen, und kann somit trotzdem LH/UA fliegen entweder auf Meilen (Privat) oder von der Firma eben bezahlt.
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Hallo zusammen

Hat schon mal jemand die condor CC nach Rio benutzt?
Gibt es in Rio Loungezugang?
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Die Zielgruppe sind ja sowieso Pauschalis.
Weiters sind vielen Direktflüge einfach lieber, für Wenigflieger oder Flugängstler ist jede eingesparte Flugminute Geld wert.

Da gehts nicht um Minuten, bei FRA-POP z.B. gehts um bis zu 22 Stunden, die man mit einem DE-Direktflug gegenüber z.B. UA oder AA einspart, bedingt durch die Routung UA via EWR (Ankunft 14:20, Weiterflug 09:18 am Folgetag) oder AA via LHR-JFK-MIA, wo man dann von 19 bis 5 Uhr in New York sitzt.
Bei Destinationen, wo viele Carrier hinfliegen, würd ich auch C der CC vorziehen, aber es gibt halt Destinationen, da kommt man an DE (oder AB) nicht vorbei.
 

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
für rio steht noch keine info auf der homepage.

sind gestern aus cun gekommen.

hin waren 16 von 17 belegt,
rück 17 von 17.

essen und crew war ex fra viel besser.
rück war der flug nur 9h44min, sehr schnelles routing, jedoch seh sehr starke turbulenzen und das
fast 2h lang. selbst die crew war überrascht