ANZEIGE
Hall,
bin neu hier hier und habe mal eine Frage und suche Personen die heute 03.11.16 von Hannover nach Hurghada fliegen sollten und wollten!!!!
Abflug war geplant 07.55 Uhr, jedoch kam eine Benachrichtigung durch SMS vom Flughafen das sich die Abflugzeit auf 10.30 verschiebt.
Egal.
Wir waren gegen 07.10 Uhr am 03.11.16 am Schalter in Halle C.
jedoch war keine Person von Condor mehr an Ihrem Sitzplatz um den Check Inn vorzunehmen, nur die Leuchtschilder waren noch an, gut dachten Wir, Abflug verschoben, auf der Anzeige stand immer noch Abflug 10.30 und der Hinweis check inn, also werden die wohl dann irgentwann aufmachen.
Bis 09.13Uhr immer noch keine Person am check Inn Schalter, komisch, dann gehst doch mal Fragen, mir eine freundliche Dame von Thomas Cook geschnappt und die mal gefragt wann die denn Aufmachen oder ob es Info gibt, Erstaunlicherweise sagte Sie mir der Check Inn ist seit 07.20 Uhr geschlossen, mann sollte ja 2 Stunden vor Abflug da sein. Wir waren aber um 7.10 Uhr da, keiner am Schalter, keine Info!
Die nette Dame sagte mir dann Sie werde mal nachfragen, was Sie auch tat, nach kurzem Telefonat wurde uns mitgeteilt das Condor den Check Inn verweigert, da dieser ja schon stattgefunden hat.
Kein Check Inn, kein Urlaub, 1300,00 euro weg.
Mittlerweile war auch ein anderes Pärchen da die das gleiche Problem hatten, diese warem auch gegen 07.00 Uhr da und sagten das gleiche wie wir, es war keiner am Check Inn Schalter.
Was kann man da jetzt machen???? Hat jemand Infos, kennt jemand der auch nicht in der Flieger konnte!?
Bitte mal melden oder Tipps geben wie Wir uns jetzt Verhalten sollten, reiseveranstalter sagt bitte an Condor wenden und da alles geltend machen.
bin neu hier hier und habe mal eine Frage und suche Personen die heute 03.11.16 von Hannover nach Hurghada fliegen sollten und wollten!!!!
Abflug war geplant 07.55 Uhr, jedoch kam eine Benachrichtigung durch SMS vom Flughafen das sich die Abflugzeit auf 10.30 verschiebt.
Egal.
Wir waren gegen 07.10 Uhr am 03.11.16 am Schalter in Halle C.
jedoch war keine Person von Condor mehr an Ihrem Sitzplatz um den Check Inn vorzunehmen, nur die Leuchtschilder waren noch an, gut dachten Wir, Abflug verschoben, auf der Anzeige stand immer noch Abflug 10.30 und der Hinweis check inn, also werden die wohl dann irgentwann aufmachen.
Bis 09.13Uhr immer noch keine Person am check Inn Schalter, komisch, dann gehst doch mal Fragen, mir eine freundliche Dame von Thomas Cook geschnappt und die mal gefragt wann die denn Aufmachen oder ob es Info gibt, Erstaunlicherweise sagte Sie mir der Check Inn ist seit 07.20 Uhr geschlossen, mann sollte ja 2 Stunden vor Abflug da sein. Wir waren aber um 7.10 Uhr da, keiner am Schalter, keine Info!
Die nette Dame sagte mir dann Sie werde mal nachfragen, was Sie auch tat, nach kurzem Telefonat wurde uns mitgeteilt das Condor den Check Inn verweigert, da dieser ja schon stattgefunden hat.
Kein Check Inn, kein Urlaub, 1300,00 euro weg.
Mittlerweile war auch ein anderes Pärchen da die das gleiche Problem hatten, diese warem auch gegen 07.00 Uhr da und sagten das gleiche wie wir, es war keiner am Check Inn Schalter.
Was kann man da jetzt machen???? Hat jemand Infos, kennt jemand der auch nicht in der Flieger konnte!?
Bitte mal melden oder Tipps geben wie Wir uns jetzt Verhalten sollten, reiseveranstalter sagt bitte an Condor wenden und da alles geltend machen.