T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Man hätte auch anrufen können. 24h Hotline ist ja verfügbar.Nachfragen???
Es war doch keine Sau da!!! nicht von Condor,
Man hätte auch anrufen können. 24h Hotline ist ja verfügbar.Nachfragen???
Es war doch keine Sau da!!! nicht von Condor,
Spaetestens nach der Erfahrung des OP solltest Du das nicht tun
Bin beruflich sehr viel mit dem Flieger unterwegs,...
Es war doch keine Sau da!!! nicht von Condor, alle anderen hatte damit nichts zu tun! Und konnten auch keine Auskunft geben.
Bin beruflich sehr viel mit dem Flieger unterwegs, Abflugzeiten hatten sich schon oft geändert, aber immer war jemand da für Fragen der Fluggäste
Okay, also es ist ja so: normal werd ihr jetzt Urlaub. Leider ist dem nicht so und alles irgendwie Mist.
Für mich das beste Beispiel, dass man immer (sofern möglich) online einchecken sollte. Dann kann man im worst case wenigstens mit Handgepäck mit. Aber so...
Definiere offiziell - Eine SMS vom Flughafen ist nunmal nicht offiziell, da nicht von der Airline.
Die SMS hat er doch nur bekommen, da er die APP des Flughafen hatte.Ich glaube die ganze Diskussion geht doch hier völlig vorbei. Klar hätte ich nochmal online geschaut, aber wenn ich eine SMS erhalte mit diesen Daten, dann ist das "Offiziell" . Was soll den sonst noch passieren? Die haben die Handynummer aus den Passagierdaten und ein verantwortlicher hat das ok gegeben, die Paxe zu informieren. Da kann ich mir kaum vorstellen, was noch verlangt werden sollte vom normalen charter-pax. Da bin GEFÜHLT sehr sicher, dass das eine Richter zumindest diese Frage stellen würde.
Die SMS hat er doch nur bekommen, da er die APP des Flughafen hatte.
Damit hat er eben nur eine Info vom Flughafen erhalten aber nichts von Condor.
Oder sollte Condor Hellseher sein, wer da alles irgendwelche APP´s auf seinem Handy hat und für ihn die Check-In Zeit verändern das jeder kommen kann wie er will?
Ich versteh es nicht. Wieso sollte sich Checkin zeit nicht ändern ? Wenn Abflug 20.00 wäre dann Checkin auch um 6 morgens ? Natürlich nicht.ich wäre um 8 Uhr hingefahren wenn ich nicht angerufen hätte.wieso fährt der op um 7 hin wenn Abflug um 10.50?strange.
Mag sein aber als Fluggast kann und muss ich das nicht wissen.schuld ist der to sicher nicht.irgendeiner muss ja den Versand der SMS befohlen haben..
Nur wo waren die anderen Fluggäste?....
Die haben wahrscheinlich um 4 oder 5 Uhr morgens, als sie zum Flughafen aufgebrochen sind, gar nichts von der Verspätung gewusst (da sie weder auf die Website geschaut haben noch die App nutzen), waren pünktlich zum vorgesehenen Check in dort, haben eingecheckt, sind durch die SiKo und haben dann dort irgendwo auf den verspäteten Flug gewartet....
Und die SMS hat er vermutlich bekommen, weil er irgendeine "track flight"-Option der App genutzt hat. Warum sich am Flughafen niemand gefunden hat, der den TO doch noch irgendwie eingecheckt hat - obwohl noch reichlich Zeit gewesen wäre - ist eine andere Frage. Und spricht definitiv nicht für Condor und deren "Kundenservice".
Also JEDER der regelmäßig fliegt weiß, dass sich Check-In Zeiten auch bei vorhersehbaren Verspätungen NICHT ändern.
Sorry ich fliege seit über 30 Jahren regelmässig - ich wusste das nicht.
Das letzte Mal das mich eine Fluglinie über eine Verspätung informiert hat war das per Telegramm
Hat AHS in Hannover keinen Ticketschalter?, der immer besetzt ist?