ANZEIGE
ACE und LPA wohl ebenfalls ab Zürich.
Im WFP 17/18 wird ZRH-FUE, ZRH-ACE, ZRH-TFS und ZRH-LPA bedient. Gleiche Ziele gibt es auch ab Wien bereits ab Januar 18.
ACE und LPA wohl ebenfalls ab Zürich.
Ich bin wirklich gespannt, ob sich Condor auf FRA-KUL etablieren kann.
Die Route floppt vermutlich schon vor Aufnahme - Condor hat FRA-KUL am Verkehrstag Sonntag und KUL-FRA am Verkehrstag Montag gestrichen (ist zumindest direkt auf condor.de nicht mehr buchbar) und wird dann KUL nur 2x pro Woche (statt 3x pro Woche) anfliegen.
Ich bin gespannt, ob mir Condor nach EU261 eine Ersatzverbindung am gebuchten Tag anbietet ...
Edit: Im GDS ist FRA-KUL am Sonntags sowie KUL-FRA Montags noch buchbar. Der Verkauf wird dann wohl in Kürze geschlossen.
Generell läuft es für MH wohl weiterhin sehr schwach seit den beiden Vorfällen. Trotz Downgrade von A380 auf A350 ist LHR-KUL nonstop für den kommenden Winter für 520 Euro Return buchbar.
Wenn man bedenkt, dass es ex London auch durchaus Nachfrage nach Indonesien (Jakarta/Bali) und auch Australien gibt, ist die Nachfrage bei den momentanen Flugpreisen trotz Downgrade auf A350 und Reduzierung des Sitzplatzangebotes auf LHR-KUL beschissen...
Via KUL bietet man in Kooperation mit Malaysia Airlines nun Umsteigeverbindungen an: https://condor-newsroom.condor.com/...th-new-destinations-and-new-partner-airlines/
Condor nimmt ab WFP 18/19 neu Kuala Lumpur ex FRA 3/7 mit A330 ex Air Transat mit insgesamt 345 Sitzen auf.
Nachdem die 5*-Sterne Airline Lufthansa bei neuen Zielen ja sehr langsam ist, freut man sich im Hause Condor über ein neues Ziel nach dem anderen.
https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/276169/condor-plans-malaysia-launch-in-w18/
Hallo,
ist diese Planung noch aktuell?
Ich habe heute für den 10.11.18 FRA- KUL und für den 27.11.18 KUL-FRA in C gebucht. Laut Buchungsmaske soll es sich um eine 763 von Condor handeln.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es in der Air Transat 332 keine Business Bestuhlung oder?
Die Flugtage haben sich auch geändert zu den Berichten aus dem Frühjahr, ich hoffe das man nun auch das Gerät auf 767 geändert hat.
Hat hier jemand nähere Infos?
Die Kuala Lumpur-Route bei Condor läuft wirklich erheblich besser als von mir vermutet - obwohl Condor bisher KUL kaum bzw. gar nicht so sehr verramscht haben. Hier mal die verfügbaren Y-Tickets auf den ersten Flügen auf FRA-KUL:
01.11. 13 Eco, min. 9 Premium + 6 Business
03.11. 13 Eco, min. 9 Premium + min. 9 Business
05.11. 12 Eco, min. 9 Premium + min. 9 Business
08.11. 15 Eco, min. 9 Premium + min. 9 Business
10.11. 20 Eco, 7 Premium + Business ausgebucht
12.11. 21 Eco, 8 Premium + 3 Business
15.11. min. 40 Eco, min. 9 Premium + min. 9 Business
17.11. 16 Eco, min. 9 Premium + min. 9 Business
Leider kann ich nur die genaue Anzahl der verfügbaren Eco-Tickets nennen - für Premium & Business bin ich auf die "normale" Buchungsmaske angewiesen (bei der maximal 9 Tickets abfragbar sind).
Auch zwischen dem 13. und 31.12.2018 hat DE auf FRA-KUL zwischen 85 und 95% Auslastung, ähnlich auch auf den Rückflügen KUL-FRA am 01.01., 04.01., 06.01., 08.01. und 11.11.2019.
Auch im kommenden Jahr hat DE bereits wenige sehr gut gebuchte Flüge wie z.B. FRA-KUL am 09.02. und 16.02.2019 mit rund 85% Auslastung.
Mal schauen, ob Condor im nächsten Winter die Route je nach Erfolg sogar auf 4x wöchentlich erhöht.
Ich bin auf Fra-Kul am 17.11. in C auf DE2358 gebucht. Plötzlich fehlt der Flug auf der Homepage. Von Condor an sich habe ich nichts gehört.