DE: Condor - Neuer Markenauftritt

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.434
19.545
www.red-travels.com
ANZEIGE
Du mußt mich doch nicht gleich so anmachen! Aber sieh doch mal die Verhältnissmäßigkeit! Wenn ich einlogge z.B. vom 21.12.-04.01.FRA-LPA für 2 Personen Bussiness, dann bin ich -ohne Hotel- bei 5342 € Flugkosten ! Innereuropäisch!
Nun lass doch mal die Kirche im Dorf!.
Sowas als "normal" anzusehen,schon das finde ich daneben.:mad:

krieg dich ein, die Leute, die den Jahreswechsel dort verbringen wollen, buchen im Januar die Pauschalreise.
Das was übrig bleibt siehst du jetzt. Das geht eben zu Höchstpreisen weg, wer jetzt buchen will oder muss, ist bereit die Preise zu zahlen.

sicher nicht nur bei Condor, da kommt eben nur dazu, dass es Nonstop ist, was eh schon immer teurer war als ein VIA.

geboren zum Fliegen aber in Sachen Buchungstechnik und Preissteuerung ein Amateur 😂😂

born4fly

Reguläres Mitglied
10.12.2024
69
57
krieg dich ein, die Leute, die den Jahreswechsel dort verbringen wollen, buchen im Januar die Pauschalreise.
Das was übrig bleibt siehst du jetzt. Das geht eben zu Höchstpreisen weg, wer jetzt buchen will oder muss, ist bereit die Preise zu zahlen.

sicher nicht nur bei Condor, da kommt eben nur dazu, dass es Nonstop ist, was eh schon immer teurer war als ein VIA.

geboren zum Fliegen aber in Sachen Buchungstechnik und Preissteuerung ein Amateur 😂😂
Das hat mit Amateur nix zu tun. Es gibt leider keine Alternativen. Ich bin gern mit Swiss via ZRH geflogen, aber auf der LH-Seite gibt es nix... garnix !
Die so viel beschworene LH-Group hat keine Angebote für Reisen über den Jahreswechsel von FRA nach LPA . Das ist viel trauriger,als die hohen Preise bei Condor !

Zuletzt bearbeitet:

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.677
2.191
MZ
FRA-LPA vom 21.12. - 03.01. kann man ganz problemlos bei LH buchen. Am 21.12. sogar noch den Direktflug mit Discover. Preise natürlich ähnlich. Einiges ist schlicht voll und ausgebucht. Wer jetzt Flüge auf die kanarischen Inseln um Weihnachten/Jahreswechsel sucht ist schlicht zu spät dran, weil die entweder ausgebucht sind oder die letzten Plätze zu entsprechenden Kursen weggehen. So ist das Leben….den letzten beißen die Hunde.

Anhänge

• IMG_7701.png
    IMG_7701.png
    286,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_7702.png
    IMG_7702.png
    281 KB · Aufrufe: 11

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
5.003
6.738
Man würde ja denken, dass nach ein paar Jahren voller Erfahrungen und Erklärungen mal ein Lerneffekt einsetzen würde, aber ich sehe da eine sehr flache Kurve :unsure:

• Like
Reaktionen: red_travels