DE: Condor ohne Rail and Fly

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.751
7.949
LEJ
Was Schrott ist muss man auch als Schrott bezeichnen! Aber machen wir doch ne Liste:
schrottige veraltete Flugzeuge!
total schrottige Kabine! besonders wenn man "Business" bucht!
total schrottige Tarife! Der größte Witz ist EIN 30kg Koffer im Businessticket 20kg in der Eco sind auch der Hit, total grottiges IFE wenn überhaupt vorhanden
total schrottiger Bordservice, da frisst man besser nix auch wenn der Flug nen halben Tag dauert!
total schrottiger Kundenservice schon mal probiert ein Problem mit denen zu klären?
total schrottiges Vorgehen wenn mal was schief läuft! Mal kurz 40+ Stunden Verspätung kein Problem wenn man zu blöd ist das schneller geregelt zu kriegen
total schrottiges Meilenprogram und Vorteil nämlich gleich null!
total schrottige Pünktlichkeit! wow sie sind besser als Eurowings aber hey das ist ja eine Leistung!

Aber klar die Fanboys müssen ja irgendwas verzapfen auch wenn sies selbst wissen was für ein totaler Müll es ist.

Ich bin in der Tat kein Freund von DE, was aber eine ganz persönliche Sichtweise auf DE ist.
Woher hast du die Erfahrung, dass du deine Aufzählung uns mitteilst.
Mit was oder welcher Fluggesellschaft (als Ferienflieger) vergleichst du DE.
Fair solltest du bei deinen Ausführungen schon sein, denn einfach mal "rein hauen" hilft keinem.

• Like
Reaktionen: tisch und Nightwish80

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
693
320
Ich bin in der Tat kein Freund von DE, was aber eine ganz persönliche Sichtweise auf DE ist.
Woher hast du die Erfahrung, dass du deine Aufzählung uns mitteilst.
Mit was oder welcher Fluggesellschaft (als Ferienflieger) vergleichst du DE.
Fair solltest du bei deinen Ausführungen schon sein, denn einfach mal "rein hauen" hilft keinem.

Bis vor nem halben dreiviertel Jahr durft ich mich regelmäßig in den Mühlen abquälen. Unser Abteilungsleiter warn richtiger Condorschrott Fanboy wenns nen Flug mit Condor gab wurde dieser Mist gebucht. Firmenrichtlinie sagt Flüg dauert über 8 Stunden dann in Business.
Ich durft also oft genug den Müll genießen den so einige andere nicht mal als Premium Eco durchgehen lassen.
Da ich jetzt der Abteilungsleiter geworden und jetzt den Flug aussuche kann ich das bestens vergleichen, es gibt genug Deals die kaum teurer sind aber viel viel viel bessere Leistung haben!

SanDiegan

Reguläres Mitglied
22.05.2016
55
82
SAN
Vielleicht war der alte Abteilungsleiter auch nur kostenbewusst... Ich bin selbst vor 4 Wochen mal wieder mit der Condor nach Deutschland geflogen und fand die C völlig in Ordnung, wenn ich berücksichtige, dass ich statt der $4,000 die LH, DL etc. aufrufen, nur rund $2,300 bezahlen musste. Klar, die DE C ist nicht mehr so wirklich auf der Höhe der Zeit, war aber für mich absolut ok, zumal es ein privater Flug mit Family war. Und wenn ich persönlich $1,700 pro Person spare, nehme ich die Rutsche gern in Kauf...

• Like
Reaktionen: Nightwish80

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
693
320
Die Firma will ich sehen, wo so jemand Abteilungsleiter wird. Thomas Cook?

Was solln das fürn Spruch sein???

Vielleicht war der alte Abteilungsleiter auch nur kostenbewusst... Ich bin selbst vor 4 Wochen mal wieder mit der Condor nach Deutschland geflogen und fand die C völlig in Ordnung, wenn ich berücksichtige, dass ich statt der $4,000 die LH, DL etc. aufrufen, nur rund $2,300 bezahlen musste. Klar, die DE C ist nicht mehr so wirklich auf der Höhe der Zeit, war aber für mich absolut ok, zumal es ein privater Flug mit Family war. Und wenn ich persönlich $1,700 pro Person spare, nehme ich die Rutsche gern in Kauf...

Kostenbewusst?
Condor-Business Schrottticket kostete knapp 1400 Frankfurt - Curacao + nochmal etwas über 200 Euro an zusätzlichem Gepäck weil NUR 30KG frei und dann noch Kosten für den Zug nach Frankfurt.
Zur gleichen Zeit hat KLM Stuttgart/Nürnberg als Dreamdeal für etwas zwsichen 1600-1700 angeboten kosten waren gleich aber hauptsache Schrott buchen!
Noch ein Beispiel gefälltig?
Frankfurt - Kuala Lumpur ein Teil unsere Leute hat den Condorschrott für knapp 1850 wegen zusätzlichem Gepäck hinlegen müssen!
Airberlin und Etihad haben das für unter 1600 hingekriegt!
Dann hab ich noch zwei Beispiele wo Aeroflot und Delta einen ähnlichen Preis aufgerufen hätten hab aber keine genauen Preise mehr so ausm FF da.
Wenn du fair sein willst dann kannst du die grottige Business mit einer Premium Eco von sagen wir mal Lufthansa vergleichen die hab ich aber zu den Ammis schon im Angebot für knapp unter 1000 gekriegt.

• Like
Reaktionen: MrSnoot

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Um mal zum Thema zurück zukommen: Flug direkt bei Condor gebucht oder über einen Veranstalter (als Teil einer Pauschalreise)? Im letzten Fall könnte es noch möglich sein, trotzdem Rail&Fly zu bekommen, auch wenn Condor selber das nicht mehr anbietet.

• Like
Reaktionen: Nightwish80