ANZEIGE
Kann man den Schrott von ihm mal in die Box schieben?
Gerne! Deine Orthographie. Deine Interpunktion. Deine Ausdrucksweise.Was Schrott ist muss man auch als Schrott bezeichnen! Aber machen wir doch ne Liste:
Aber klar die Fanboys müssen ja irgendwas verzapfen auch wenn sies selbst wissen was für ein totaler Müll es ist.
Was Schrott ist muss man auch als Schrott bezeichnen! Aber machen wir doch ne Liste:
schrottige veraltete Flugzeuge!
total schrottige Kabine! besonders wenn man "Business" bucht!
total schrottige Tarife! Der größte Witz ist EIN 30kg Koffer im Businessticket 20kg in der Eco sind auch der Hit, total grottiges IFE wenn überhaupt vorhanden
total schrottiger Bordservice, da frisst man besser nix auch wenn der Flug nen halben Tag dauert!
total schrottiger Kundenservice schon mal probiert ein Problem mit denen zu klären?
total schrottiges Vorgehen wenn mal was schief läuft! Mal kurz 40+ Stunden Verspätung kein Problem wenn man zu blöd ist das schneller geregelt zu kriegen
total schrottiges Meilenprogram und Vorteil nämlich gleich null!
total schrottige Pünktlichkeit! wow sie sind besser als Eurowings aber hey das ist ja eine Leistung!
Aber klar die Fanboys müssen ja irgendwas verzapfen auch wenn sies selbst wissen was für ein totaler Müll es ist.
Ich bin in der Tat kein Freund von DE, was aber eine ganz persönliche Sichtweise auf DE ist.
Woher hast du die Erfahrung, dass du deine Aufzählung uns mitteilst.
Mit was oder welcher Fluggesellschaft (als Ferienflieger) vergleichst du DE.
Fair solltest du bei deinen Ausführungen schon sein, denn einfach mal "rein hauen" hilft keinem.
Die Firma will ich sehen, wo so jemand Abteilungsleiter wird. Thomas Cook?
Vielleicht war der alte Abteilungsleiter auch nur kostenbewusst... Ich bin selbst vor 4 Wochen mal wieder mit der Condor nach Deutschland geflogen und fand die C völlig in Ordnung, wenn ich berücksichtige, dass ich statt der $4,000 die LH, DL etc. aufrufen, nur rund $2,300 bezahlen musste. Klar, die DE C ist nicht mehr so wirklich auf der Höhe der Zeit, war aber für mich absolut ok, zumal es ein privater Flug mit Family war. Und wenn ich persönlich $1,700 pro Person spare, nehme ich die Rutsche gern in Kauf...