ich bin gerade geschockt
Man muss bei Condor fürs IFE, extra bezahlen????
Gehts noch??
Gilt das auch für Langstrecken als nach USA und so?
Gibt es dann wenigstens das bezahle Fernsehn im Sitz auch bei Flügen nach Malle, Türkei und Kanaren und so? Auf der Condor Seite seht man bei Europa Flügen nichts davon.
Jetzt wage ich meine Frage zu Premium Eco bei Condor fast nicht zu stellen.
Aber sehe ich es richtig das man auch in Condor premium Eco auch nur die läppischen 20 kg Freigepäck hat und nur eine Handgepäck, wie Eco?
Fürs Fernsehen auf US und co. Flügen zahlen. Kinder wo ist der Sauerstoff, ach ja Schwimmfeste nur nach Münzeinwurf.
So neben her habe ich fetsgestellt das bei der gerade in Planung befindlichen Gruppenreise Condor sogar noch teurer ist als AB (in richtiger Classik nicht nur in Just fly).
Also jetzt bekommt ihr armen Condor Paxen von mir erst mal eine Viertelstunde mitleid, Condors Chefs werden für bekoloppt erklärt, ich biete dem Ab Vorstand an auf jedem Flug freiwillig 10 € pro Strecke !!! mehr zu bezahlen das sie niemals auf so dünne Bretter kommen.
Und dann gehe ich jetzt meine AB Platin Karte knuddeln
,
... werfe noch das 8 bändige Lexikon in eine der drei Koffer von zusammen 96 kg, man hats ja. Und steige die Tage in eine AB Eco Flug, genieße gratis warmes Essen, gratis Sekt, eine freien Nebneplatz, 2 Trollys und Freue mir eine extra Loch in die Nase das dieser ganze Spaß dann noch 50 € billiger als Condor ist..
... und schaue mir erst mal den Niki Lauder Film an, auf dem Weg in den Sandkasten (AUH). G R A T I S !
Vielleicht nimmt sich Condor ja demnächst ein Beispiel an EY (Resindenc).
Fürs IFE zahlen,
ich bin fertig mit der Welt.