ANZEIGE
LOL - mit 'ner 767 auf Sylt runterzugehen, stelle ich mir spannend vor ;-)Also Sylt fliegt AB auch, aber für den Hopser brauche selbst ich kein Fernsehen im Frontsitz.
LOL - mit 'ner 767 auf Sylt runterzugehen, stelle ich mir spannend vor ;-)Also Sylt fliegt AB auch, aber für den Hopser brauche selbst ich kein Fernsehen im Frontsitz.
LOL - mit 'ner 767 auf Sylt runterzugehen, stelle ich mir spannend vor ;-)
Na ja mit Sansibar war wohl nicht das Restaurant auf Sylt gemeint .
Und hier dann die Antwort von Condor bzgl. der "normalen" Eco:In der Premium Economy ist das IFE kostenfrei - und zwar das "volle Programm".
Ob es in der "normalen" Eco dann was kostet, habe ich gerade nochmal nachgefragt.
Hi Eric, in der Economy Class wird ein Grundangebot, vergleichbar mit dem bisherigen Unterhaltungsprogramm, zur Verfügung stehen. Dazu gehören ein Spielfilm und eine TV-Serie. Um in den Genuss des spannenden und umfassenden Programms zu kommen kannst du einen Freischalt-Code für 7,- Euro bei der Crew erwerben.
in der Economy Class wird ein Grundangebot, vergleichbar mit dem bisherigen Unterhaltungsprogramm, zur Verfügung stehen. Dazu gehören ein Spielfilm und eine TV-Serie
Wenn jemand von Euch die nächste Zeit mit Condor in der neuen Premium Eco sitzt, wäre es klasse, wenn der-/diejenige ein Foto der Rehe 6 machen könnte. Spannend ist der Abstand zur Trennwand der Comfort Class.
Vielleicht kann auch mal geschaut werden, wo bei der Reihe 6 die Tische angebracht sind.
Danke und Gruß,
Eric
Moin Moin,
ich hol den Threat mal wieder hoch!
Steh grad vor der Entscheidung, mir FRA-LAS-FRA eventuell mit 'nem upgrade in die ECO+ zu versüßen und würde nun gern mal Eure Meinung hören.
Lohnt sich Condors neue ECO+ und vor allem, kann Reihe 6 empfohlen werden?
Beste Grüsse aus dem hohen Norden
byebye
Ich wurde per Mail eingeladen und habe dann bei der Hotline für das Upgrade Y+ nach C pro Person 250€ gezahlt.Was hat denn das Upgrade FRA-ZNZ gekostet?
Fliege im Oktober Reihe 6 - kann dann berichten!
Moin Moin,
würde mich freuen, wenn Du von Deinen Erfahrungen berichten könntest.
Beste Grüße aus'm hohen Norden
byebye