Hallo zusammen.
Ich hatte ja angedroht nach dem Urlaub kurz Laut zu geben wie es war. Leider ist jetzt alles schon vorbei - mein Fazit :
Condor Comfort war für mich die richtige Wahl. Es hat alles perfekt geklappt. Vom Check-In übers Gepäck und die Flüge. Der Service war absolut klasse (ok, ich kenne keine echte Business Class) aber vom Angebot an Getränken übers Essen bis zur Freundlichkeit des Personals gab es absolut nichts zu meckern. Die Flüge waren pünktlich (in LAS sogar 30 min. früher gelandet weshalb wir noch auf dem Vorfeld warten mussten weil kein Gate frei war) und absolut ruhig - dafür kann Condor aber nix
Da ich nicht schlafen wollte / konnte und ich eh mein Netbook mit Filmen vollgepackt hatte wars mir egal. Hauptsache genug Platz um sich mal zu bewegen. Auf dem Rückflug hab ich dann eh schonmal die Urlaubsbilder durchgeschaut und bearbeitet. Die Zeit ging gefühlt relativ schnell vorbei da immer irgendwas zu essen oder zu trinken vor einem stand.
Der Tip mit 1K rechts war top ! Habe ein paar nette Bilder von LAS von oben. Überhaupt hatten wir auf beiden Flügen eine Topsicht nach unten da relativ geringe Bewölkung.
Mein Begleiter sass in der Premium Eco und war auch zufrieden mit allem.
Abgesehen davon war die gesamte Reise absolut spitze. Wir hatten 3 Wochen ein Bombenwetter da drüben.
Fazit : USA - insbesondere LAS & SFO jederzeit wieder. Ob wieder mit Condor oder in echter Business wird sich zeigen.
Mag sein das es auf anderen Flügen auch mal anders läuft - aber wir hatten absolut nichts zu meckern.